Uns geht es so gut!

Diskutiere Uns geht es so gut! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr anderen Forumskatzen! :f050: Wir liegen gerade vor unserem Haus und genießen die Sonne! Jeden Tag gutes Essen und Streicheleinheiten...
  • Uns geht es so gut! Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Hallo ihr anderen Forumskatzen! :f050:
Wir liegen gerade vor unserem Haus und genießen die Sonne!
Jeden Tag gutes Essen und Streicheleinheiten, Gesundheitsfürsorge usw.
Hmmm, ist das schön! :a034::a030:

Leider geht es vielen unserer Mit-Katzen meistens nicht so gut.
Wenn wir da so an viele andere Länder denken...! Grrr...

Anhänge

• 008.JPG
    008.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • 009.JPG
    009.JPG
    976,5 KB · Aufrufe: 15
  • 010.JPG
    010.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • 011.JPG
    011.JPG
    1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Uns geht es so gut! Beitrag #2
Vor der Haustür und auf der Wiese.

Anhänge

• katzen in der sonne 002.JPG
    katzen in der sonne 002.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • katzen in der sonne 003.JPG
    katzen in der sonne 003.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • katzen in der sonne 004.JPG
    katzen in der sonne 004.JPG
    1 MB · Aufrufe: 6
  • katzen in der sonne 005.JPG
    katzen in der sonne 005.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • Uns geht es so gut! Beitrag #3
So peu a peu geht es jetzt wieder ins Warme. ;-)

• Uns geht es so gut! Beitrag #4
:d078:Ach gucke ma die Mona
Und damit es den Katzis NOCH besser geht, spiel mal mit ihnen das Spiel, welches ich im DA Bird/Kitty Boinks-Fred beschrieben habe.:mrgreen:

• Uns geht es so gut! Beitrag #5
Klaudia man sieht dass es der Bande gut geht. Sie sehen alle so zufrieden aus.

Micky ist auch nur auf dem Balkon und genießt die Sonne.

• Uns geht es so gut! Beitrag #6
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich immer wieder sehen muss, wie schlecht es den Katzen in anderen Ländern geht und, wie gut meine Lieblinge jetzt, im krassen Gegensatz dazu, inzwischen hier leben!
Sie, und auch die anderen, die es nicht geschafft haben, verdienen es, gut zu leben!

Basti und Myra stammen ja aus der Türkei, wo sie jetzt schon seit zwei Jahren tot wären, wenn engagierte Freunde dort sie nicht gerettet hätten und ich sie bekommen durfte! :evil::evil:
Mona wurde als Wurfmaschine missbraucht und hat mindestens 4 Jahre in einer 30m2 Wohnung im Dunklen verbracht, in der permanent vier Alkoholiker lebten. Sie hatte keinerlei Rückzugsmöglichkeiten. Für eine Kiste Bier wurde mein Schatz dann mal so an andere "Bekloppte" weitergereicht! :evil:
Schatzi Fridolin habe ich in einer Mülltonne gefunden, mein Liebling war damals ca. 10 Wochen alt!!! :evil:
Er kannte keinerlei Zuwendung, war völlig verstört! Gut, dass ich nicht weiß, was er mitgemacht hat. Wir haben wochenlang um sein kleines junges Leben gekämpft.

:d078:Ach gucke ma die Mona
Und damit es den Katzis NOCH besser geht, spiel mal mit ihnen das Spiel, welches ich im DA Bird/Kitty Boinks-Fred beschrieben habe.:mrgreen:

Da musst du wirklich vorbeikommen, um das Mona zu zeigen. Ich glaube, dass ich deine Erklärung nicht so richtig verstehe!? Du weißt ja, Kopf dicht. ;-)

Thema:

Uns geht es so gut!

Uns geht es so gut! - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Oben Unten