Es tut mir in der Seele weh, wenn ich immer wieder sehen muss, wie schlecht es den Katzen in anderen Ländern geht und, wie gut meine Lieblinge jetzt, im krassen Gegensatz dazu, inzwischen hier leben!
Sie, und auch die anderen, die es nicht geschafft haben, verdienen es, gut zu leben!
Basti und Myra stammen ja aus der Türkei, wo sie jetzt schon seit zwei Jahren tot wären, wenn engagierte Freunde dort sie nicht gerettet hätten und ich sie bekommen durfte! :evil::evil:
Mona wurde als Wurfmaschine missbraucht und hat mindestens 4 Jahre in einer 30m2 Wohnung im Dunklen verbracht, in der permanent vier Alkoholiker lebten. Sie hatte keinerlei Rückzugsmöglichkeiten. Für eine Kiste Bier wurde mein Schatz dann mal so an andere "Bekloppte" weitergereicht! :evil:
Schatzi Fridolin habe ich in einer Mülltonne gefunden, mein Liebling war damals ca. 10 Wochen alt!!! :evil:
Er kannte keinerlei Zuwendung, war völlig verstört! Gut, dass ich nicht weiß, was er mitgemacht hat. Wir haben wochenlang um sein kleines junges Leben gekämpft.

Ach gucke ma die Mona
Und damit es den Katzis NOCH besser geht, spiel mal mit ihnen das Spiel, welches ich im DA Bird/Kitty Boinks-Fred beschrieben habe.:mrgreen:
Da musst du wirklich vorbeikommen, um das Mona zu zeigen. Ich glaube, dass ich deine Erklärung nicht so richtig verstehe!? Du weißt ja, Kopf dicht. ;-)