• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

So, heute wurde er kastriert

Diskutiere So, heute wurde er kastriert im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey ihr lieben, heute ist Loui beim Tierarzt und wird kastriert. Er ist schon in der Früh hingefahren... heute abend oder morgen früh, je nachdem...
  • So, heute wurde er kastriert Beitrag #1
Aristocrat

Aristocrat

Hey ihr lieben,
heute ist Loui beim Tierarzt und wird kastriert. Er ist schon in der Früh hingefahren... heute abend oder morgen früh, je nachdem wie sein Zustand ist, kann er wieder zurück. Und dann kommt er nicht mehr als Mann nach Hause... :mrgreen:
Ich hoffe es läuft alles gut, habe ich die ganze zeit kribbeln im magen wegen angst vor der narkose...
Als nächster ist dann Merry dran, wenn er alt genug ist...

• So, heute wurde er kastriert Beitrag #2
Loui schafft das bestimmt :)

Unsere Luna wurde heute früh auch kastriert - inwzischen ist sie wieder zu Hause, sie soll noch etwas schlapp sein - verständlich.

Der Arzt sagt sie darf heute nichts mehr essen :/ meint ihr wir können ihr Hühnchen-Wasser zum schlabbern geben? Also das Wasser mit dem wir Hühnchen gekocht haben? (Natürlich ohne Gewürze.)

• So, heute wurde er kastriert Beitrag #3
meine haben abends wieder gefressen. sie waren dann aber auch nicht mehr maddelig. hab ihnen erst ein löffelchen gegeben und als das drin blieb dann mehr.

• So, heute wurde er kastriert Beitrag #4
Dann kann sie bestimmt etwas hühner-wasser schlappern :)
Sie ist ja jetzt seid 24 Stunden nüchtern.

• So, heute wurde er kastriert Beitrag #5
Loui durfte gestern abend um 20:00H wieder nach Hause und da war er schon wieder voll fitt *daumen hoch*

Thema:

So, heute wurde er kastriert

So, heute wurde er kastriert - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Oben Unten