So, heute wurde er kastriert
Diskutiere So, heute wurde er kastriert im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey ihr lieben,
heute ist Loui beim Tierarzt und wird kastriert. Er ist schon in der Früh hingefahren... heute abend oder morgen früh, je nachdem...
-
-
So, heute wurde er kastriert Beitrag #1
Hey ihr lieben,
heute ist Loui beim Tierarzt und wird kastriert. Er ist schon in der Früh hingefahren... heute abend oder morgen früh, je nachdem wie sein Zustand ist, kann er wieder zurück. Und dann kommt er nicht mehr als Mann nach Hause... :mrgreen:
Ich hoffe es läuft alles gut, habe ich die ganze zeit kribbeln im magen wegen angst vor der narkose...
Als nächster ist dann Merry dran, wenn er alt genug ist...
-
-
-
So, heute wurde er kastriert Beitrag #2
Loui schafft das bestimmt
Unsere Luna wurde heute früh auch kastriert - inwzischen ist sie wieder zu Hause, sie soll noch etwas schlapp sein - verständlich.
Der Arzt sagt sie darf heute nichts mehr essen :/ meint ihr wir können ihr Hühnchen-Wasser zum schlabbern geben? Also das Wasser mit dem wir Hühnchen gekocht haben? (Natürlich ohne Gewürze.)
-
-
So, heute wurde er kastriert Beitrag #3
meine haben abends wieder gefressen. sie waren dann aber auch nicht mehr maddelig. hab ihnen erst ein löffelchen gegeben und als das drin blieb dann mehr.
-
-
So, heute wurde er kastriert Beitrag #4
Dann kann sie bestimmt etwas hühner-wasser schlappern

Sie ist ja jetzt seid 24 Stunden nüchtern.
-
-
So, heute wurde er kastriert Beitrag #5
Loui durfte gestern abend um 20:00H wieder nach Hause und da war er schon wieder voll fitt *daumen hoch*
Thema: