Dringend Hilfe und Rat benötigt!!!
Diskutiere Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Für mich hört sich das ja immer noch danach an, als wenn da ein Zusammenhang zwischen Unsauberkeit und Einsetzen der Potenz besteht.
Da sie ja...
-
-
Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! Beitrag #21
Für mich hört sich das ja immer noch danach an, als wenn da ein Zusammenhang zwischen Unsauberkeit und Einsetzen der Potenz besteht.
Da sie ja schon seeehr jung in den Freigang konnten und dann relativ spät kastriert wurden, kann ich mir vorstellen, dass sie das zeitweise nicht wirklich trennen können (also draußen und drinnen).
Würde sie jetzt eh erst einmal mind. 4 Wochen nicht raus lassen (zu ihrem Schutz, da sie noch 6 Wochen nach der Kastra zeugungsfähig sind und die Hormone sich noch umstellen müssen).
In dieser Zeit sollten sie sich hoffentlich wieder an die Tois gewöhnen.
Kann auch sein, dass ich völlig auf dem Holzweg bin...
-
-
-
Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! Beitrag #22
Ja würde auch ins Badezimmer passen nur ob wir das auch wollen ist die andere Frage auch wenn es sich jetzt blöd anhört.
Wollt ihr denn stattdessen das die Kater unsauber bleiben?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! Beitrag #23
Ja würde auch ins Badezimmer passen nur ob wir das auch wollen ist die andere Frage auch wenn es sich jetzt blöd anhört.
Ist gar nicht so schlimm, ich habe 5 Katzenklos im Bad stehen.:mrgreen:
Vielleicht kannst Du es auch irgendwie verkleiden, es gibt ja ganz tolle Katzenkloschränke.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! Beitrag #24
Ihr habt mich schon überzeugt :razz: ich habe grade zwei Plastik wannen (katzenkloo ähnlich ) gefunden und die im Haus verteilt. Eine ist ganz oben im Baad andere ist im ersten stock eine im Wohnzimmer und eine im Keller mal sehn was uns der Morgen so bringt.
MfG
Andi
-
-
Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! Beitrag #25
Viel Glück!

-
-
Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! Beitrag #26
Hi @ all,
so wie versprochen ein kurzes Update zu dem Thema hier, nach dem ich noch zwei Katzenkloos besorgt und im ganzen Haus verteilt habe ist folgendes passiert:
seit Donnerstag den 03.10.2013 ist eine Katze verschwunden und bis heute nicht mehr aufgetaucht

die andere benutz auf einmal garkein Katzenkloo!!! sondern verrichtet ihr Geschäft nur noch drausen!?!?
Hm was soll ich noch sagen !!
Mfg
Andi
-
-
Dringend Hilfe und Rat benötigt!!! Beitrag #27
Ich kann mir nicht vorstellen das zusätzliche Klos so eine Reaktion auslösen, da muss noch was anderes gewesen sein.
Thema: