Integration Katze zu Hund

Diskutiere Integration Katze zu Hund im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, gibt es hier Hundehalter, die mir Tipps bzgl. Integration einer Katze in einen Hundehaushalt geben können bzw. wie habt ihr es...
  • Integration Katze zu Hund Beitrag #1
Moony_13

Moony_13

Hallo liebe Foris,

gibt es hier Hundehalter, die mir Tipps bzgl. Integration einer Katze in einen Hundehaushalt geben können bzw. wie habt ihr es gemacht?

Und wie sollte die Katze sein, die zu einem Hund kann?

Danke!! :a010:

Thema:

Integration Katze zu Hund

Integration Katze zu Hund - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten