Pflanzenmargarine

Diskutiere Pflanzenmargarine im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo heute hat unsere Sheela den Kopf in die Margarine gesteckt und ein gutes ´Stück verspeist ! Nun meine Frage ist das OK oder muss ich...
  • Pflanzenmargarine Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo heute hat unsere Sheela den Kopf in die Margarine gesteckt und ein gutes ´Stück verspeist !
Nun meine Frage ist das OK oder muss ich Bedenken haben???
Gruß Udo

• Pflanzenmargarine Beitrag #2
Vielleicht bekommt sie ein bisschen Durchfall. Ansonsten sind mir keine Nebenwirkungen bekannt.

• Pflanzenmargarine Beitrag #3
Thema:

Pflanzenmargarine

Pflanzenmargarine - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten