03.10.2013 Pflanzenmargarine Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo heute hat unsere Sheela den Kopf in die Margarine gesteckt und ein gutes ´Stück verspeist ! Nun meine Frage ist das OK oder muss ich Bedenken haben??? Gruß Udo
Hallo heute hat unsere Sheela den Kopf in die Margarine gesteckt und ein gutes ´Stück verspeist ! Nun meine Frage ist das OK oder muss ich Bedenken haben??? Gruß Udo
03.10.2013 Pflanzenmargarine Beitrag #2 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Vielleicht bekommt sie ein bisschen Durchfall. Ansonsten sind mir keine Nebenwirkungen bekannt.
03.10.2013 Pflanzenmargarine Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Shaheena schrieb: Vielleicht bekommt sie ein bisschen Durchfall. Ansonsten sind mir keine Nebenwirkungen bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!! Na da bin ich ja beruhigt!;-) Gruß Udo
Shaheena schrieb: Vielleicht bekommt sie ein bisschen Durchfall. Ansonsten sind mir keine Nebenwirkungen bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!! Na da bin ich ja beruhigt!;-) Gruß Udo