hast du einen balkon?`
ich würde die katze nicht aus lassen, wenn ich in deiner lage einen balkon hätte.. so könntest du 2 halten (oder vllt alle 5 :lol

ohne das es auffällt.
denn was ist, wenn es dem vermieter mit deiner mietze auffällt? dass sie raus geht? mir wäre das zu riskannt..
und zudem, weiß du, ob draußen rattenköder liegen? man kann so schnell seine katze verlieren..
ich liebe es katzen draußen zu sehen, doch ich habe auch schon oft tote katzen gesehen und will dass bei meinen ganz sicher nciht haben.
was magst du dann eig. füttern?
hast du dir die kosten vor augen gelegt?
hast du ein kleines geldpolster?
also noch mal zum thema..
klar ist es besser die mietz nach deutschland zu holen, bevor sie dort verhungert, aber warum nicht 2 retten und auf dieses bisschen verzichten?
wenn ich einen garten hätte, der meins wäre, ich würde ihn sicher machen und die mietzen raus lassen, sonst nicht.
achso, fragen würde ich den vermieter hinsichtlich nicht mehr. die nachbarin hat 2 mietzen, ich würde einfach notfalls damit argumentieren.
(bei uns die gleiche situartion mit hunden, hier sind keine hunde erlaubt, im vertrag steht aber ja drin.. alle hier haben hunde, damit konnte ich notfalls immer argumentieren.. jetzt haben wir keinen hund mehr..)
lg