Allergie auf Streu...

Diskutiere Allergie auf Streu... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Allerdings nicht die Katzen, sondern ich. Nach der Catz Best Kriese ^^ hab ich wie die meisten geplagten rumprobiert und verschiedene Streus...
  • Allergie auf Streu... Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Allerdings nicht die Katzen, sondern ich.
Nach der Catz Best Kriese ^^ hab ich wie die meisten geplagten rumprobiert und verschiedene Streus getestet, vor ein paar Wochen wachte ich Nachts merhmals mit bösen Asthmaanfällen auf, beim KaKlo säubern tränten die Augen und meine Nase lief permanent, bei sämtlichen Bentonitstreus war das der Fall. Ganz schlimm bei Feliton mit Babypuderduft, das war das ärgste. Ich hab nun wieder Catz Best im Klo und wohl Glück mit dem 40l Sack, aber ich hab eigentlich keinen Bock beim nächsten wieder schlecht klumpende Zerfall-Böller zu haben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Auf Mais reagier aber mein Kater allergisch. Habt ihr Ideen?

• Allergie auf Streu... Beitrag #2
Maxi, ich hätte mal PortaPine. Das war ganz fein, aber klumpte toll.

• Allergie auf Streu... Beitrag #3
Oh ja, Porta Pine ist super ! Das hatte ich auch mal, war mir aber bei 3 Katzen deutlich zu teuer auf Dauer :oops:

• Allergie auf Streu... Beitrag #4
Ich hab schon gehört das es gut sein soll, aber aber es ist schon deutlich teurer als CBÖP und so dicke hab ich es ja wirklich nicht.. :oops:

• Allergie auf Streu... Beitrag #5
Da habt ihr Recht... fragt mal warum ich nur zwei Klos damit gefüllt habe :mrgreen:

Hmm, wasn mit diesem Tigerino oder so? Hatte heute kurz überlegt das mal zu probieren, aber dann doch wieder das CBÖP bestellt.

Das scheint aber auch nicht anders als CBÖP zu sein *grmpf*

• Allergie auf Streu... Beitrag #6
Da habt ihr Recht... fragt mal warum ich nur zwei Klos damit gefüllt habe :mrgreen:

Hmm, wasn mit diesem Tigerino oder so? Hatte heute kurz überlegt das mal zu probieren, aber dann doch wieder das CBÖP bestellt.

darf ich mal fragen, wie viele klos du hast ? :-D

• Allergie auf Streu... Beitrag #8

Tigerino ist hier Matsch gewesen. Null haltende Klumpen und es roch.... Uargs

• Allergie auf Streu... Beitrag #10
aber ich dachte tigero sei so gut? hier gibt gerade wieder n angebot:

es wird nur davon geschwärmt.. hmm ich würde es aber ohne duft nehmen.. wir haben gerade das von fressnapf: primere mit babypuderduft oder so.. ist auch gut aber ich find i wie teuer..

hui viele klos^^ du warst das doch, wo ich dich gefragt habe nach der geschihcte?

• Allergie auf Streu... Beitrag #11
aber ich dachte tigero sei so gut? hier gibt gerade wieder n angebot:

es wird nur davon geschwärmt.. hmm ich würde es aber ohne duft nehmen.. wir haben gerade das von fressnapf: primere mit babypuderduft oder so.. ist auch gut aber ich find i wie teuer..

hui viele klos^^ du warst das doch, wo ich dich gefragt habe nach der geschihcte?

Ich rede vom Tigerino Ecoverde.

• Allergie auf Streu... Beitrag #13
Die unendliche Suche nach dem Streu... Ich überleg schon fast ob ich Filou wieder bestelltn soll, aber das war ja nun auch nicht so 100% das wahre...

Thema:

Allergie auf Streu...

Oben Unten