Vermisst Düsseldorf-Wersten: Grau-weißer Kater mit halblangem Haar vermisst

Diskutiere Düsseldorf-Wersten: Grau-weißer Kater mit halblangem Haar vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen unseren Rocco. Er ist 1,5 Jahre alt, ziemlich groß, hat langes, flauschiges Fell (grau und weiß), einen buschigen Schwanz (grau mit...
  • Düsseldorf-Wersten: Grau-weißer Kater mit halblangem Haar vermisst Beitrag #1
K

KatKom

Wir vermissen unseren Rocco. Er ist 1,5 Jahre alt, ziemlich groß, hat langes, flauschiges Fell (grau und weiß), einen buschigen Schwanz (grau mit weißer Spitze) und ein rosa Näschen. Rocco miaut laut und klingt dabei wie ein Baby. Er ist sehr neugierig und zutraulich, klettert auf Hausdächer und kriecht gern überall rein. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Rocco gesehen haben! Er ist nun schon seit fast drei Wochen verschwunden. Wir machen uns solche Sorgen und vermissen ihn so sehr :cry:

(01520) 780 699 1
[email protected]

Anhänge

• rocco lang.jpg
    rocco lang.jpg
    93 KB · Aufrufe: 3
  • rocco.jpg
    rocco.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 3
  • Düsseldorf-Wersten: Grau-weißer Kater mit halblangem Haar vermisst Beitrag #2
Suchplakate in der Umgebung, beim Supermarkt, beim Tierarzt aufgehängt??
Nachbarn angesprochen, Keller, Speicher, Garagen kontrollieren?
Postboten, Paketdienste angesprochen?
Nachts mit Taschenlampe und Leckerchendose gesucht?
Tasso, zuständiges Tierheim informiert?
Bauhof angerufen?

ich drücke euch feste die Daumen, dass euer Katerchen wieder auftaucht

Thema:

Düsseldorf-Wersten: Grau-weißer Kater mit halblangem Haar vermisst

Düsseldorf-Wersten: Grau-weißer Kater mit halblangem Haar vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater in Bremen vermisst: Wir vermissen Kater AZRAEL. Er ist Freigänger und lebt mit uns seit Anfang des Monats in der Schwaneweder Straße (28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn)...
Vermisst Kater in 52080 Aachen - Haaren Markt VERMISST: Hallo ihr Lieben ! mein Kater wird seit dem 6.Juni.2013 vermisst. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und hört auf den Namen 'Mau'. Ich habe ihn im...
Schwarz/Weißer Kater Lucky vermisst: Kater Lucky vermisst in 65618 Niederselters Schwarz/weißer Kater Guten Tag, wir vermissen seit dem 01.03.2011 unseren Kater Lucky. Lucky ist ca...
Oben Unten