• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Traumeel

Diskutiere Traumeel im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo - hab grad traumeel geholt -da ist laktose drinnen - darf ich das der Katze geben ? danke ! lg
  • Traumeel Beitrag #1
U

ursi_h

Hallo - hab grad traumeel geholt -da ist laktose drinnen - darf ich das der Katze geben ? danke ! lg

• Traumeel

Anzeige

• Traumeel Beitrag #2
Ja, das kannst du geben.

Allerdings unter Umständen in Rücksprache mit dem Tierarzt solltest du dir unsicher sein.

• Traumeel Beitrag #3
danke ! traumeel hab ich gefragt - war ok für ihn - hab grad loxicom verabreicht - meinen kater beamts grad weg - is das normal ? andererseits eh gut wenn er a ruh gibt - lg

Thema:

Traumeel

Traumeel - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten