07.10.2013 Aggro Kater [HILFE] Beitrag #21 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Bei dieser "Trainingsmethode" wundert mich nicht, dass der Kater aggressiv ist:evil: Besser wäre gewesen, Du hättest ihm damals einen gleichaltrigen Katerkumpel dazugesellt, mit dem er spielen und raufen gekonnt und dabei auch Sozialverhalten gelernt hätte. Nun ist es dafür zu spät fürchte ich.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Rechne doch mal, wie alter er gewesen ist, als sie den Kater gefunden haben Gut Guni, deine Trainingsmethode finde ich nun auch ein bisschen merkwürdig... du musst den Kater doch nicht auf den dritten Weltkrieg vorbereiten. ^^ Was die Nachbarskatzen angeht... zwei gegen einen? Ehrlich, tut mir leid, keine Ahnung was man dir dazu raten soll.
36 Pfoten schrieb: Bei dieser "Trainingsmethode" wundert mich nicht, dass der Kater aggressiv ist:evil: Besser wäre gewesen, Du hättest ihm damals einen gleichaltrigen Katerkumpel dazugesellt, mit dem er spielen und raufen gekonnt und dabei auch Sozialverhalten gelernt hätte. Nun ist es dafür zu spät fürchte ich.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Rechne doch mal, wie alter er gewesen ist, als sie den Kater gefunden haben Gut Guni, deine Trainingsmethode finde ich nun auch ein bisschen merkwürdig... du musst den Kater doch nicht auf den dritten Weltkrieg vorbereiten. ^^ Was die Nachbarskatzen angeht... zwei gegen einen? Ehrlich, tut mir leid, keine Ahnung was man dir dazu raten soll.