Vermisst Kater in Schömberg LK Calw vermisst

Diskutiere Kater in Schömberg LK Calw vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Vermisse meinen Kater Gringo. Er ist kastriert und Tätowiert IS08 und 24. Ich vermisse Ihn seit dem 07.04.13 Er ist kurz nach dem Umzug...
  • Kater in Schömberg LK Calw vermisst Beitrag #1
lunigri75

lunigri75

Vermisse meinen Kater Gringo. Er ist kastriert und Tätowiert IS08 und 24.
Ich vermisse Ihn seit dem 07.04.13 Er ist kurz nach dem Umzug verschwunden.
Vielleicht hat hier jemand etwas von ihm gehört. Er ist dunkelgrau-braun getigert, hat eine weiße Brust links einen weißen Stiefel und rechts einen weißen Schuh, Hinterbeine sind innen weiß, wenn er auf dem Rücken liegt sieht es aus wie wenn er eine Tigerweste auf weißem Fell tragen würde, und er hat einen weißen Ring so ca. 3cm vor der Schwanzspitze(Schwanz sonst dunkel). Er ist groß und kräftig. Wenn jemand etwas hört oder sieht bitte melden.

Anhänge

• Sony Ericsson 006.JPG
    Sony Ericsson 006.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Kater in Schömberg LK Calw vermisst Beitrag #2
Leider immer noch keine Spur von meinem Gringo:-( Am Anfang dachte ich echt, das es eigentlich heutzutage wo man doch so vernetzt ist kein Problem sein dürfte den Kater wieder zu finden. Na ja leider weit gefehlt. Neun Monate ist doch ne lange Zeit, und außer zweimal fehlalarm nichts. Und dann letztens als es mir wieder schlecht ging, hat mir eine Gute bekannte erzählt, das sie letzte Woche einen Anruf von Tasso bekommen hat, und Ihre Katze nach 2,5 Jahren im Nachbarort aufgetaucht ist. Das macht dann auf jedenfall wieder mut. :-D

• Kater in Schömberg LK Calw vermisst Beitrag #3
Hallo Lunigri,

wir sind auch aus Schömberg und werden natürlich unsere Augen aufhalten. Hoffen das dein Katerle wieder auf taucht.
Hast du schonmal Flugblätter verteilt oder daran gedacht? Glaub bei Tasso gibt es da sogar Vordrucke.

Wir drücken die Daumen

• Kater in Schömberg LK Calw vermisst Beitrag #4
Vielen Dank tOaN für das Dumendrücken, Augen aufhalten.:-D
Ja hab aushänge gemacht, in die Mitteilungsblätter inserriert, und ind PZ auch,
leider nur mit wenig erfolg. Tierärzte im Umkreis sind auch informiert, und bei Tasso,
dtmz und tierschutzverzeichnis ist er auch als vermisst gemeldet, und bei ebay Kleinanzeigen, Markt.de, Quoka ist er auch als Anzeige drin. Und immer wieder selbst
Ausschau halten. Für weitere Ideen hab ich immer ein offenes Ohr.

Ganz liebe Grüße lunigri75

Thema:

Kater in Schömberg LK Calw vermisst

Kater in Schömberg LK Calw vermisst - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst: Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten