05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #1 T Tizi86 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo! Mein Kater bekommt vorbeugend Program gegen Flöhe. Ich weiß, dass es nicht gegen erwachsene Flöhe hilft und heute habe ich tatsächlich einen Floh gesehen und ihn zum Glück auch gefangen. In Prinzip ist das ja auch normal wenn man Program verwendet, aber ganz wohl ist mir dabei trotzdem nicht. Wie lange überlebt denn ein erwachsener Floh? Wäre es sinnvoll seine Schlafplätze mit einem Umgebungsspray zu behandeln. Möchte natürlich keine Flöhe von ihm bekommen,auch wenn sie keine Eier mehr legen können... Wie gehen andere Program Benutzer vor? LG, Tizi
Hallo! Mein Kater bekommt vorbeugend Program gegen Flöhe. Ich weiß, dass es nicht gegen erwachsene Flöhe hilft und heute habe ich tatsächlich einen Floh gesehen und ihn zum Glück auch gefangen. In Prinzip ist das ja auch normal wenn man Program verwendet, aber ganz wohl ist mir dabei trotzdem nicht. Wie lange überlebt denn ein erwachsener Floh? Wäre es sinnvoll seine Schlafplätze mit einem Umgebungsspray zu behandeln. Möchte natürlich keine Flöhe von ihm bekommen,auch wenn sie keine Eier mehr legen können... Wie gehen andere Program Benutzer vor? LG, Tizi
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hast du den Floh denn kaputt gemacht? Wegen einem einzelnen würd ich mir jetzt keine großen Sorgen machen. Ich hab bisher immer mit Frontline behandelt das versorgt auch die Umgebung mit Gift - steht jedenfalls drauf ;-)
Hast du den Floh denn kaputt gemacht? Wegen einem einzelnen würd ich mir jetzt keine großen Sorgen machen. Ich hab bisher immer mit Frontline behandelt das versorgt auch die Umgebung mit Gift - steht jedenfalls drauf ;-)
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #3 T Tizi86 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ja, hab ihn erledigt :twisted: Zuerst zwischen den Fingern gefangen und dann in ein Wasserglas mit etwas Seife. Da konnt ich ihn mir noch mit einer Lupe anschauen.
Ja, hab ihn erledigt :twisted: Zuerst zwischen den Fingern gefangen und dann in ein Wasserglas mit etwas Seife. Da konnt ich ihn mir noch mit einer Lupe anschauen.
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #4 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Leicht sadistisch veranlagt?! :lol: So mach ichs auch immer... Mögen sie jämmerlich verrecken dir Biester! Die gehen nämlich auf mich los *grrrr*
Leicht sadistisch veranlagt?! :lol: So mach ichs auch immer... Mögen sie jämmerlich verrecken dir Biester! Die gehen nämlich auf mich los *grrrr*
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #5 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mal im ernst! ihr seid brutal! wie komt man auf so einen unfug? töte schnell. echt, kraß!!!
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #6 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Einen Floh wirst du nicht einfach zwischen den Fingern zerdrücken können. Nur zerreiben und zwar mit Hilfe von (Spül-) Wasser. ;-) Du scheinst auch noch nie eine Katze beim Töten gesehen zu haben - DAS ist brutal.
Einen Floh wirst du nicht einfach zwischen den Fingern zerdrücken können. Nur zerreiben und zwar mit Hilfe von (Spül-) Wasser. ;-) Du scheinst auch noch nie eine Katze beim Töten gesehen zu haben - DAS ist brutal.
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #7 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 floh wird zwischen fingernagel und glatter, harter fläche, zerdrückt. sehe 50 cent rumlaufen, nein nicht den rapper, wenn tatzi maus mitbringt. naja, gut! 25 cent, wir füttern ja hochwertig. nur vom feinsten:mrgreen:
floh wird zwischen fingernagel und glatter, harter fläche, zerdrückt. sehe 50 cent rumlaufen, nein nicht den rapper, wenn tatzi maus mitbringt. naja, gut! 25 cent, wir füttern ja hochwertig. nur vom feinsten:mrgreen:
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #8 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kann doch alles nicht sein! :shock: Ab in den Fohzirkus damit und gaaanz viel Mäuse machen! Huhu, er kann sich tot stellen....
Kann doch alles nicht sein! :shock: Ab in den Fohzirkus damit und gaaanz viel Mäuse machen! Huhu, er kann sich tot stellen....
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #9 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 fridolinchen schrieb: Kann doch alles nicht sein! :shock: Ab in den Fohzirkus damit und gaaanz viel Mäuse machen! Huhu, er kann sich tot stellen.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber für DEN Plan würd ich wohl ein bisschen warten bis er sich auch vermehrt hat :lol:
fridolinchen schrieb: Kann doch alles nicht sein! :shock: Ab in den Fohzirkus damit und gaaanz viel Mäuse machen! Huhu, er kann sich tot stellen.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber für DEN Plan würd ich wohl ein bisschen warten bis er sich auch vermehrt hat :lol:
05.10.2013 Floh gefangen und jetzt? Beitrag #10 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Pst, sich umguckt, das könnte manchmal gaaanz schnell der Fall sein!