Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies?

Diskutiere Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Moin, ich möchte gerne wissen was ich Samira und Tom als Leckerlies geben kann. Bisher haben sie eine kleine Hand voll Trockenfutter von Power...
  • Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

ich möchte gerne wissen was ich Samira und Tom als Leckerlies geben kann.

Bisher haben sie eine kleine Hand voll Trockenfutter von Power Of Nature bekommen.

Viele Grüße
Catmen

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #2
Wie wärs mit Trockenfleisch oder Thrives?

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #3
meine bekommen auch trockenfleisch als leckerli, und manchmal einige krümel trockenfutter.
da ich einige futterproben zuhause habe , wechselt die sorte im moment, hab mich auch noch nicht für eine marke entschieden.
sollte auf jeden Fall getreidefrei und mit hohem Fleischanteil sein.

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #4
Ich gebe ihnen als Leckerlis Trockenfutter.... Habe ich noch da. Und da es in der Regel nicht mehr als 2mal die Woche ein klein wenig, halte ich es auch für gut vertretbar.
Gruß
Nikdo

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #6
Bei uns gibt es Trockenfutter als Leckerchen.

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #7
Ich hab immer von Fressnapf die getrockneten Hühnchenstreifen gefüttert, nun haben sie die aus dem Sortiment genommen -.-

Bei einem Blick auf die Inhaltsstoffe der anderen Leckerlies ist mir das Gesicht eingeschlafen - Da war doch tatsächlich was mit Nikotin drin? o_O

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #8
Ich hab immer von Fressnapf die getrockneten Hühnchenstreifen gefüttert, nun haben sie die aus dem Sortiment genommen -.-

Bei einem Blick auf die Inhaltsstoffe der anderen Leckerlies ist mir das Gesicht eingeschlafen - Da war doch tatsächlich was mit Nikotin drin? o_O

Nikotonsäure. Ist ein b Vitamin.

Achja, hier gibt es Trockenfleisch oder auch mal getreidefreies Trockenfutter, cosma snackies bzw Thrives, momentan (das erste Mal seit Stulles Tod) Käserollis, ab und an auch mal Dreamies oder ähnliches.

Da es hier aber nur alle Jubeljahre mal vorkommt, dass es was zu schnuckern gibt, darf es für meine Katzen dann auch mal was Ungesundes sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #9
Aaaaaaah, alles klar, ich danke dir :-D Wieder was dazu gelernt.

Hehe, das versteh ich :p Die ungesunden Sachen sind ja auch bei uns Menschen das, was man sich bewusst mal gönnt

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #10
Ich kaufe ja nicht bewusst ungesund ein. Überhaupt kaufe ich selten Leckerlies. Nur wenn ich was kaufe, achte ich einfach nicht drauf (außer bei Trockenfutter).

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #11
ich hab hier dreamies will aber bald auf Trockenfleisch umstellen :)

• Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? Beitrag #12
Hier gibts auch das Trockenfleisch, von Rinti aus der Hundeabteilung, ist billiger :-D

Ansonsten gibts Wildcat.

Thema:

Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies?

Was gebt ihr euren Katzen an Leckerlies? - Ähnliche Themen

Verhältnis Nassfutter/Trockenfutter (Leckerlies): Hallo zusammen! Ich habe in der Forensuche keinen passenden Thread gefunden, aber vllt bin ich nur zu blind. Ich habe eine Frage: Wieviel...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten