Huhu ihr Lieben,
ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, also tu ich das einfach hier. Garfield stürzt ständig ab, ob er seinen Schwanz auf dem Schrank jagt, er von der Treppe fällt oder wie auch immer. In den letzten Tagen ist er 4x abgestürzt von Schränke, Arbeitsplatte und Co. Gesundheitlich scheint ihm nichts zu fehlen, aber wenn man ihn so beobachtet fällt auf, das er einfach überall rutscht. Bei unseren anderen beiden ist es nicht so, nur Garfield schießt ständig übers Ziel hinaus. Wir haben schon überlegt teils Gummimatten auszulegen, aber die Küchenarbeitsplatte kann ich ja nun nicht noch mit Matten belegen, und Garfield springt leider überall hin, vorallem wenn er von Rocky gejagt wird. Mein Geschirr minimiert sich auch schon durch seine Rutschaktionen.
Habt ihr teils auch so ein Problem? Kann es sein, dadurch das er früher Freigänger war, er einfach immer die Krallen nutzen will und das hier eben nicht funktioniert? Wir machen uns echt sorgen das er mal "blöd" landet, man kann ja nun nicht alles absichern. Für Tipps wie man es sicherer für den Rutschi machen kann bin ich sehr dankbar.
LG Manu