Bella und Edward

Diskutiere Bella und Edward im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nun muss ich meine zwei süßen Fellnasen auch mal näher vorstellen. Zwei BKH's wollte ich unbedingt haben, dann habe ich die knuffigen...
  • Bella und Edward Beitrag #1
Thesy

Thesy

Nun muss ich meine zwei süßen Fellnasen auch mal näher vorstellen. Zwei BKH's wollte ich unbedingt haben, dann habe ich die knuffigen Wurfgeschwister auf der Homepage des örtlichen Tierheims entdeckt und so sind es zwei Straßenkatzensuperkatzis geworden :mrgreen:

Oben 2x Bella - einmal auf der Fensterbank und einmal beim "Abhängen" im Kratzbaum und unten dann der Superkuschelkater Edward.

Ich liebe die beiden einfach ;-)

Anhänge

• Bella auf der Fensterbank.jpg
    Bella auf der Fensterbank.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bella hängt ab.jpg
    Bella hängt ab.jpg
    583 KB · Aufrufe: 5
  • Edward2.jpg
    Edward2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 68
  • Bella und Edward Beitrag #2
Zwei wirklich schöne und süße Katzis hast Du da. Ich finde es sehr schön, dass Du den Zweien eine Chance gegeben hast und sie jetzt ein schönes Zuhause haben. :lol:

Ich habe mich ja ein bisschen in Edward verguckt *rot werd*!

• Bella und Edward Beitrag #3
Ja unser Edward ist ein Charmebolzen vor dem Herren ;-)

Jetzt eben sitzt er neben mir vor der Tastatur und guckt sich sein Bildchen genau an.
Bei der "Siegfried & Roy Story" (die vor einigen Tagen auf VOX lief) saß er gebannt vorm Fernseher
und hat sich mal gaaaanz genau die "großen Verwandten" angeguckt. Einfach nur herzig.

Bella ist meine kleines Mädchen, auch mal ne kleine Zicke, aber auch sie ist einfach nur zum knuddeln.

• Bella und Edward Beitrag #4
Ja, sie sind beide absolut süß wirklich, da hast Du dir super Mäuse ausgesucht.

Waren die Beiden schon immer zusammen? Oder hast Du sie Dir Beide ausgesucht und zusammengeführt? Edward sieht etwas jünger aus oder täuscht das?

Na klar, man kann sich ja auch viel von den großen Tigern abgucken! :mrgreen: Unsere gucken gerne Fussball! :lol:

Einen Charmebolzen und eine kleine Prinzessin, besser geht es ja nicht. :lol::d034:

• Bella und Edward Beitrag #5
Wunderschöne Katzen hast du da.... :)

Und ein Twilight Fan biste wohl auch? ;-)

Ich hab ja auch ne Bella hier.... aber keinen Edward, dafür aber ne Luna... :lol:

• Bella und Edward Beitrag #6
Die beiden sind Wurfgeschwister und waren im gleichen Katzenzimmer im Tierheim untergebracht.
Damals waren beide 14 Wochen alt gewesen.
Ich fand's irgendwie auch schön, dass beide eine vertraute "Katzenperson" haben - wenn sie bei uns schon neu einziehen.

Edward ist sogar etwas größer als Bella (täuscht etwas auf den Fotos), beide haben mit ca. 8 Wochen eine sog. Frühkastration bekommen. Weil das Tierheim da wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Viele versprechen es zu tun, und nix passiert. Die entstandenen Kitten landen dann alle irgendwann ja doch wieder im Tierheim :cry:
Trotzdem ist er ein richtiger Kater und wird wohl immer etwas größer als mein kleines Mädchen sein :razz:

Hihi, ja @Bella's Mama - die beiden sind meine Twillight Katzen.
Naja Fan... hm... darf man mit fast 40 noch ein Twillight Fan sein? Och vielleicht schon :cool:

Wollte sie erst Romeo und Julia nennen, aber dann kamen mir die beiden Namen in den Sinn und gefielen mir spontan besser ;-)

• Bella und Edward Beitrag #7
Hach, das sind ja noch die alten Bildchen als sie noch im zarten Kittenalter waren.

Ich habe auch mal einige aktuelle von den beiden.

Edward:

Anhänge

• CIMG2839.JPG
    CIMG2839.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 6
  • CIMG2847.JPG
    CIMG2847.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 5
  • CIMG2827.JPG
    CIMG2827.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 9
  • Bella und Edward Beitrag #8
Und hier Bella:

Anhänge

• CIMG2824.JPG
    CIMG2824.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 5
  • CIMG2841.JPG
    CIMG2841.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 3
  • CIMG2889.jpg
    CIMG2889.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 6
  • Bella und Edward Beitrag #9
Und zusammen :mrgreen: (und achtet nicht auf den Parkettboden, der wurde an dem Tag erst abends noch gesaugt und gewischt, da sieht's aus wie im Stall ;-))

Anhänge

• CIMG2840.jpg
    CIMG2840.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG2879.JPG
    CIMG2879.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 7
  • Bella und Edward Beitrag #10
Wirklich 2 hübsche Fellnasen....glaube da hast du schwierigkeiten mal mit ihnen zu schimpfen, wenn sie was angestellt haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: echt zum knutschen :a066:

Hat deine Bella nun grüne oder braune Augen..? manchmal schauts aus das sie braune hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bella und Edward Beitrag #11
Wieso entdecke ich den Thread denn erst heute????:roll:

Sehr hübsch deine zwei beiden "TwillightCats"...;-)

• Bella und Edward Beitrag #12
Wirklich 2 hübsche Fellnasen....glaube da hast du schwierigkeiten mal mit ihnen zu schimpfen, wenn sie was angestellt haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: echt zum knutschen :a066:

Die zwei stellen doch nie was an *hust* ;-)

Meist reicht ein gestrenger Blick, aber meist gibt es viele Knuddeleinheiten :mrgreen:

Hat deine Bella nun grüne oder braune Augen..? manchmal schauts aus das sie braune hat ^^

Als sie noch jünger war, waren sie gelbbraun, jetzt sind sie gelbgrün :)

Sehr hübsch deine zwei beiden "TwillightCats"...;-)

Hihi, dank dir sehr :mrgreen:

• Bella und Edward Beitrag #13
ahh ok :) es ist schön zusehen ,das sie sich wohlfühlen bei Dir :)...werd jetzt mal öfters hier reinschauen...wusste gar nicht das du so ein schönen Thread für deine Süssen hast ...:oops:

• Bella und Edward Beitrag #14
Ja sie fühlen sich wirklich pudelwohl - hier gibt's ja auch genug "Katzenwohlfühlprogramm" :mrgreen:

• Bella und Edward Beitrag #15
hihiih so ist richtig ..Alles für die Katz :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bella und Edward Beitrag #16
Was für ein zauberhaftes Geschwisterpaar!
Edward sieht ja wirklich total liebfrechcharmand aus. Einen Knuddler bitte an die Zwei!

:d078:

• Bella und Edward Beitrag #17
Thema:

Bella und Edward

Bella und Edward - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater eifersüchtig auf Katze?: Hallo Allerseits, meine zwei Stubsnasen, insbesondere der Kater machen mir aktuell ziemlich Sorgen… Mein Kater Monty (kastriert) ist 4,5 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten