*seufz* ich und meine Katzenproblemchen...
Mal wieder geht es um Filou:
Er bekommt ja jetzt seit einiger Zeit Nassfutter (Catzfinefood und grau). Dieses frisst er auch, auch wenn ich ihn mit Leckerlies bestechen muss, aber dann haut er richtig rein.
Den Tag über spielt er immer mit der kleinen kess. Problem an der ganzen Sache: Filou beisst die kleine momentan immer heftiger (ich entdecke jeden tag eine höhere stimme bei ihr -.-) Bislang hat sie noch keine kratzer. Hab aber angst, dass das irgendwann passiert. Zudem jault er ganz oft und läuft durch die Wohnung. Er springt auf die WOhnzimmertür und jault weiter... Hab immer gedacht, dass es vielleicht daran liegt, das er Hunger hat, aber ich denke, bei der Menge, die er futtert, kann das nicht sein
Spielen ist mit Filou nicht. Immer wenn ich mit ihm versuche zu spielen, wetzt die kleine gleich an und spielt und er legt sich hin. Wenn ich die beiden trenne, dann gehts wieder, aber dann spielt er nicht wirklich lange...
was meint ihr, woran liegt das und was kann ich dagegen tun ? (Schmerzen kann er eigentlich auch nicht haben, da ich Dienstag erst mit ihm beim Tierarzt war und alles ok war, er hat lediglich eine Impfung bekommen)