• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flecken am Mäulchen

Diskutiere Flecken am Mäulchen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; die sache mit der box klingt super.. hab simba einmal die tasche gezeigt.. seiddem schläft er immer drinnen ^^ ich kanna uch zu machen und tragen...
  • Flecken am Mäulchen Beitrag #41
So, habe jetzt bei der TÄ angerufen. Am 01. November haben wir einen Termin. Und ich bin schon gaaaanz kriebelig. Ich hoffe, es wird nicht wieder so ein Kampf die Kleine einzupacken :roll: Seitdem wir das letzte Mal da waren steht eine Box (ohne Tür) im Wohnzimmer und eine in der Küche und es gibt jeden Tag 2 Kekse in jeder Box. Habe zwar noch niemanden da drin gesehen, aber die Trockenfutter-kekse sind abends immer weg :shock: vielleicht hift es etwas die Angst vor den Boxen zu mindern, hoffentlich!

Weiß irgendwer, was so eine "kleine Narkose" und eine Blutuntersuchung ungefähr (!) kosten?

die sache mit der box klingt super..
hab simba einmal die tasche gezeigt.. seiddem schläft er immer drinnen ^^ ich kanna uch zu machen und tragen da bleibt er einfach ruhig liegen :lol:
nala hingegen findet die total kacke.. sie hat schon von fangan an immer gemautzt bei jeder box.. auch bei der tasche jetzt.. ich transportiere beide in eine xl tasche für 2 katzen.. somit ist sie etwas ruhiger durch simba..
werfe auch täglich leckers rein und mache mal zu und wieder auf und ab und an tragen, immerhin mittwoch gehts ja zur kastra :-o:shock::oops:

nakose hab ich keine ahnung.. blutbild bei mir bis jetzt von 40/50 bis 80 euro :(

• Flecken am Mäulchen

Anzeige

• Flecken am Mäulchen Beitrag #42
Ich würde einfach anrufen und fragen ;)

Großes BB kostet bei mir 34 und zack und leichte Narkose ebenfalls nicht viel.

• Flecken am Mäulchen Beitrag #43
Eigentlich ist mir das geld ja "egal", hauptsache unser kleinem Brummerchen geht es gut :???: nur möchte ich nicht "tot" umfallen, wenn ich hinterher den Preis höre. Darum mag ich irgendwie auch nicht bei der TÄ anrufen, damit sie nicht denkt, ich möchte irgendwie am Geld sparen .... (Aussage einer Kollegin zum Thema Kastra:"Mein Tierarzt macht das viel günstiger als Deiner! Du kannst Dir auch die Schmerzmittel sparen! Das Geld geht eh nur an den Tierarzt!" und mit so jemanden mag ich nicht verglichen werden)

Bin echt gespannt, ob unser "Box-Training" nächsten Freitag was gebracht hat und sie sich mit mehr Ruhe einfangen/reinlocken lässt!

Thema:

Flecken am Mäulchen

Flecken am Mäulchen - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten