Hallo, so wir haben seit über eine Woche die Schlafzimmertür offen und passiert ist: nix. Ich wurde wach Kitty links, Buddy rechts und Amy am Fussende. Ich habe mich total gefreut. Doch leider hat Kitty bis heute noch nicht ihre Angst überwunden und kommt nach unten. Sie macht zwar jetzt schon Versuche, doch wenn sie Buddy unten sieht, rennt sie wieder nach oben. Heute morgen war Showdown im Bad; die beiden saßen 50 cm voneinander getrennt. Kitty knurrte und fauchte ganz bös und dann wurde über die Augen kommuniziert. Mit Anstarren und wegschauen auf beiden Seiten. Dann ging sie gaaanzz langsam raus, aber als sie dann aus der Tür war ist sie losgerannt und Buddy natürlich hinterher. So ist es immer und Kitty hat dann wohl wieder Angst. Obwohl als ich ins Zimmer kam, lag sie relativ entspannt auf dem Bett und schaute in Richtung Tür wo Buddy wohl ist. Ich denke, er hat nur Spaß hinter herzurennen. Habe nix bösartiges :twisted: sehen können, aber die sind ja so schnell.
Ich hoffe, sie traut sich bald, denn ich vermisse meine Maus unten vor allem beim Fernsehen. Feliway ist in der Steckdose, ich hoffe, es geht so langsam bergauf.. Amy und Buddy kommen schon ganz gut klar, da wird mal gefaucht und gemeckert aber Amy lebt ihr Leben soweiter als wenn Buddy nicht da wäre. Letztens hat er ihr allerdings einen Klaps auf den Po gegeben, dass fand sie dann nicht so gut. Aber Amy ist eine Gemütskatze, die bringt nichts aus der Ruhe, typisch BKH.:razz: Auf jeden Fall ist der Herr glücklich. Er war so mager und sein Fell war so schrecklich stumpf nun wird er langsam zu einem wunderschönen Perserkater.:mrgreen: