Da ich ja nun keinen Kontakt mehr mit IndianaParadise aufnehmen kann (vielleicht kann ihr ja jemand mal meine Emailadresse geben... das wär schön) brauche ich nun anderweitig hilfe
Wir haben hier einen Streuner. Der läuft hier schon seit mehreren Jahren rum, wir wohnen hier aber erst seit November letzten Jahres hier. Er ist sehr scheu. Wir geben ihm immer Futter. Meist nur Trockenfutter, aber auch mal Nassfutter, wenn unsere das nicht schnell genug auffuttern. Wir geben ihm natürlich nichts, was schon schlecht wäre oder so...
Er kommt an, faucht uns an, kommt aber dichter und futtert dann... ich frage mich, warum läuft er auf uns zu und faucht, wenn er doch anscheinend angst hat? Oder hat er keine Angst.
Anfassen können wir ihn nicht, trotz, das wir ihn schon seit fast 9 Monaten füttern... (haben erst im Januar gesehen, das er hier rumläuft)
Dann wollte ich, eine Thermobox bauen, damit ihm auch wärmer ist, wenn es noch kälter wird. Wie soll ich denn nun weiter machen? Was muss ich beachten? Wie bekomme ich ihn Handzahm?
Achso, er ist nicht kastriert.