Napur Katzenfutter

Diskutiere Napur Katzenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr, gestern war eine Frau bei mir, die ich schon etwas kenne und hat mir vom Napur Katzenfutter erzählt. Es ist fast wie eine richtige...
  • Napur Katzenfutter Beitrag #1
J

*Julie*

Hallo ihr,

gestern war eine Frau bei mir, die ich schon etwas kenne und hat mir
vom Napur Katzenfutter erzählt. Es ist fast wie eine richtige Wurst,
riecht ganz toll, der Fleischanteil ist auch viel höher, als bei Whiskas und
Co. Ich habe jetzt erstmal für einen Monat Futter bestellt. Möchte sehen,
ob Kyra das Futter frisst und verträgt. Premiumfutter ist sie ja bereits
gewöhnt und darauf umgestellt. Kennt jemand Napur und hat Erfahrungen
damit?

Liebe Grüße.
Julie.

• Napur Katzenfutter Beitrag #2
Ich kenne napur und mich überzeugt die qualität. ich bin von einer züchterin darauf aufmerksam gemacht worden.

Zusammenfassung, was ist napur:

Vollwertnahrung für katzen und hunde
fleischanteil 63 - 77 %
ausschließlich verwendung von fleisch, das auch für die menschliche ernährung zugelassen ist
hergestellt in bayern
kaltabfüllung
keine pflanzen- und getreidemehle
keine verwendung von mais und soja
keine kadavermehle
keine füllstoffe
keine chemischen zusätze
keine lockstoffe
keine konservierungsstoffe

Es gibt verschiedene sorten und es ist ein alleinfutter. es wird genau angegeben, wie sich die fleischanteile zusammensetzen, wieviel prozent nebenprodukte sind und dort auch wieder, was das ist.

die züchterin erklärte mir, dass es sich bei diesen nebenprodukten ausschließlich um innereien handelte und keinen schlachtmüll wie urin, krallen, federn usw.

preislich finde ich das futter auch eine gute alternative, 100 gramm für 85 cent oder 850 gramm für 3,50 ist in meinen augen ok.

das futter selbst ist mit gelee drumrum, man kann die fleischstückchen eindeutig erkennen also kein gemantsche und es riecht sehr angenehm.

meine katzen fressen es gerne und ich halte das futter für gut.

• Napur Katzenfutter Beitrag #3
Hey, das klingt ja richtig gut. Wo bekommt man das? Ich würde das gerne mal die Katzen "testen lassen".

• Napur Katzenfutter Beitrag #4
bestellen kann man das soweit ich weiß über fachberater, wenn du magst, nenne ich dir meine per PN, hier die sorten:

geflügeltöpfchen (geflügel, herz, leber)
herzragout (herz, rind)
lachspastete (lachs, rind)
gino's traum (rind, leber, herz)
wikingerschmaus (rind, lachs)

das ist der link im internet, da stehen die ganz genauen zusammensetzungen auch bei: .

nein, ich kriege keine prozente :wink:

• Napur Katzenfutter Beitrag #5
Hallo Cindy,

ich habe heute mein Napurpaket bekommen. Die Zusammensetzung und Vorteile des Futters waren mir schon bekannt. Es riecht wirklich wie frisches Fleisch und meine Katze ist bis jetzt ausreichend gesättigt davon. Bin auch erstmal sehr angetan von diesem Futter. Werde jetzt einen Monat testen und dann meine Fachberaterin anrufen, dass sie mir eine Liefervereinbarung macht.

@SlimShadysGirl:

Ich wurde auch von einer Fachberaterin geworben. Da kam sie dann zu mir nach Hause. Bald ist aber die Internetpräsenz online. Kannst aber jetzt schon eine E-Mail dahin schreiben, wenn Du einen Fachberater aus Deiner Nähe suchst und Dich informieren möchtest. Ich werde berichten, wie meine Katze das Futter annimmt.

Liebe Grüße.
Julie.

Thema:

Napur Katzenfutter

Napur Katzenfutter - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten