Meine kleine Lady!

Diskutiere Meine kleine Lady! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lange ist es her, dass ich zuletzt hier im Forum aktiv war. Damals habe ich mir von euch Ratschläge und Kritik angehört...
  • Meine kleine Lady! Beitrag #1
Gargafield

Gargafield

Lange ist es her, dass ich zuletzt hier im Forum aktiv war. Damals habe ich mir von euch Ratschläge und Kritik angehört ()

Jetzt ist Lady 5 Monate alt, geimpft, hat eine Wurmkur hinter sich gebracht und fühlt sich pudelwohl bei mir :)

Hier ist Lady mit ihrem Bruder Garfield zu sehen. Das Foto ist drei Tage alt!

dcYysWq.jpg

Es ist super, dass meine Nachbarn den kleinen Frechdachs behalten haben, so hat meine Lady einen Spiel- und Schmußkameraden.

Die kleine hört zudem wie ein Hund. Sie spielt den ganzen Tag draußen, kommt zum fressen rein und Abends ist sich nach einem Ruf begleitet mit einem Pfiff sofort zur Stelle und kuschelt sich mit aufs Sofa um stundenlang gestreichelt zu werden.

Sie Spielt unheimlich gerne mit den Füßen, aber ganz ohne Krallen
Sie miaut wenn Sie spielen möchte oder nach draußen gelassen werden will
Sie hat keine Angst vor Wasser und schlürt beim Abwasch am Waschbecken rum um mit dem Wasserstrahl zu spielen...

... einfach eine tolle Katze! Ich habe mit seit Jahren eine Katze gewünscht und es ist einfach wundervoll einem Tier ein so schönes Leben zu schenken!

Hier noch ein tolles Video :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Lady! Beitrag #2
Hallo,

süße Mieze

ich hoffe, sie ist mit 5 Monaten, Freigang und Katergesellschaft auch schon kastriert???

• Meine kleine Lady! Beitrag #3
Mein Tierarzt sagte mir, dass er die Katze erst sterilisieren will, wenn sie 1 Jahr alt ist. Der Kater ist hingegen schon kastriert.
Habe aber nächste Woche noch einen Termin bei einem anderen Tierarzt!

• Meine kleine Lady! Beitrag #4
Mein Tierarzt sagte mir, dass er die Katze erst sterilisieren will, wenn sie 1 Jahr alt ist. Der Kater ist hingegen schon kastriert.

Guten Morgen,

also ich würde eine Katze nicht unkastriert nach draussen lassen:shock:, es gibt in jeder Gegend auch einige -leider nicht kastrierte Kater- und dann ist die Katze schneller tragend als man gucken kann.

Leider hatte ich auch mal so einen Tierarzt der erst mit einem Jahr kastriert hat. Diese Tierärzte "leben hinter dem Mond" und bilden sich anscheinend wenig weiter.

Meine junge, weibliche Katze wird auch nächste Woche mit etwas mehr als 5 Monaten kastriert!

Alles Gute,

lg,
anjalie.

• Meine kleine Lady! Beitrag #5
Hallo Udo,

Ich würde dir raten zumindest für die Kastration der kleinen Maus einen anderen Tierarzt anzurufen. Eigentlich ist es nicht mehr gang und gebe, dass man eine Katze mit einem Jahr kastriert, da jede Rolligkeit eine Qual ist für die Katze.:cry:
Wir haben hier zwei Kitten rumlaufen. Haily ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und wurde auf Grund der Anschaffung der Zweitkatze letzte Woche erst kastriert. Phoebe ist etwas mehr als 4 Monate alt und wurde ebenfalls letzte Woche kastriert. Ich würds dir echt raten! :)

Aber das ist ne sehr süße Maus die du da hast !!! :mrgreen:

LG Jenny

• Meine kleine Lady! Beitrag #6
Lass deine Maus unbedingt kastrieren, sie ist in einem Alter wo sie schon trächtig werden kann..
Am besten jetzt sofort einen Termin für morgen klar machen^^

nein Scherz beiseite, das ist wirklich notwendig, so schnell wie möglich, sonst ist sie demnächst trächtig, mal ganz abgesehen davon das die rolligkeit für eine katze alles andere als schön ist..

Aber ganz hübsch sehen die zwei zusammen aus ;)

Liebe Grüße

• Meine kleine Lady! Beitrag #7

OOOpppppss

1. keine Sterilisation sondern Kastration
2. eine Katze, die nicht kastriert ist, hat draußen NICHTS zu suchen.
3. Schnellstens den Tierarzt wechseln - ein Tierarzt mit so veralterten Ansichten - gruseltsich.
4. bitte auf eine schnelle Kastration bestehen

• Meine kleine Lady! Beitrag #8
Lieber Gargafield,

einfach beide Katzen bildschön, tolles Foto!

Thema:

Meine kleine Lady!

Meine kleine Lady! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bitte verurteilt mich nciht, ich bin neu hier und wusste nciht genau wie man jetzt ein neues Thema in einer bestimmten...
Biete Grace - kleines freches Grinseding *PS b. Berlin, Verm. D-weit: Grace stammt aus einer Katzengruppe die in einer Kleingartenanlage lebt. Als sie eingefangen wurde hatte sie eine vereiterte Gebärmutter und hätte...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten