• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauche Erfahrungen bitte !!!

Diskutiere Brauche Erfahrungen bitte !!! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja ist gescheiter du läßt sie nicht raus - man weiß ja nie! Ich wollte übrignes in dem österreichischen Katzenforum gerade schreiben, da sehe...
  • Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #21
Ja ist gescheiter du läßt sie nicht raus - man weiß ja nie!

Ich wollte übrignes in dem österreichischen Katzenforum gerade schreiben, da sehe ich das du mir zuvor gekommen bist :mrgreen:. Dein Beitrag war ja schon da!!! :-D

Hast du dort schon gefragt ob jemand einen Experten kennt?

• Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #22
Ja ist gescheiter du läßt sie nicht raus - man weiß ja nie!

Ich wollte übrignes in dem österreichischen Katzenforum gerade schreiben, da sehe ich das du mir zuvor gekommen bist :mrgreen:. Dein Beitrag war ja schon da!!! :-D

Hast du dort schon gefragt ob jemand einen Experten kennt?

Da schreibens fast garnichts ,,,,die schreiben nur das ich zum Tierarzt gehen soll...

• Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #23
Frag trotzdem mal nach. Ich habe damals auch einen Beitrag dort gehabt wo es um HD ging.
Ich hab echt viele nützliche Adressen bekommen.

• Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #24
Wenn die TÄ nicht eindeutig so schon festellen können, das es Epilepsie ist, würde ich eine Liquoruntersuchung machen. Ich hasse diese Untersuchung, weil es da echt auf fähige TÄ ankommt, sonst hat das Tier 3 Tage danach noch Schmerzen.

Aber ich habe von einem Kater gehört, das er angeblich an Ataxie leidet, er hatte auch ständig unkontrollierte Schübe. Über Liquor wurde festgestellt, das er an Staphylokkokenbefall leidet.

Edit: Ist das denn auf den Strurz zurückzuführen? Dann habe ich mit meinem ersten Post über das Ziel hinausgeschossen? Hast du denn schon ein Röntgenbild machen lassen?

Da schreibens fast garnichts ,,,,die schreiben nur das ich zum Tierarzt gehen soll...

Ja, was willst du denn sonst tun? OK, ich versuch mal von hier: OHMMM WERDEGESUNDLIEBEKATZE OHMMMMM.

Und, hats geholfen ? :mrgreen: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #25
Ja, was willst du denn sonst tun? OK, ich versuch mal von hier: OHMMM WERDEGESUNDLIEBEKATZE OHMMMMM.

Und, hats geholfen ? :mrgreen: :lol:

Wäre toll wenns hilf :mrgreen:!

Nö, das war anders gemeint. KatzenMaMi22 würde gerne genaue Adressen haben, wohin sie sich wenden kann. Es macht schon Sinn einen Spezialisten zu kontaktieren (zusätzlich zum Tierarzt wo sie eh schon hin geht). In Österreich ist das ein bisschen schwer ;-). Da braucht man CONNECTIONS :mrgreen:

• Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #26
  • Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #27
Wäre toll wenns hilf :mrgreen:!

Nö, das war anders gemeint. KatzenMaMi22 würde gerne genaue Adressen haben, wohin sie sich wenden kann. Es macht schon Sinn einen Spezialisten zu kontaktieren (zusätzlich zum Tierarzt wo sie eh schon hin geht). In Österreich ist das ein bisschen schwer ;-). Da braucht man CONNECTIONS :mrgreen:

also danke mal für deine unterstützung ...manche verstehen mich nicht bin ich aba eh gwohnt ... ;-)
nja wie auch immer gg mein Tierarzt is zurzeit in urlaub und da es nicht lebensbedrohlich is werd ich warten bis er wieder kommt...vlt sagt er mir ja jz genaues was wir weiter tun solln...

Thema:

Brauche Erfahrungen bitte !!!

Brauche Erfahrungen bitte !!! - Ähnliche Themen

Brauche Erfahrungen: Hallo! Ich habe zwei Katzen Meinen Kastraten Tiger und mein Sorgenfall Floh weibl. kastriert... Sie sind von der gleichen Katzenmama nur Tiger ist...
Hilfe, schreiende Terrorkatze :(: Hallo liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung wende ich mich heute an euch und hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann oder mich auf eine...
Oben Unten