11.10.2013 Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #21 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ja ist gescheiter du läßt sie nicht raus - man weiß ja nie! Ich wollte übrignes in dem österreichischen Katzenforum gerade schreiben, da sehe ich das du mir zuvor gekommen bist :mrgreen:. Dein Beitrag war ja schon da!!! :-D Hast du dort schon gefragt ob jemand einen Experten kennt?
Ja ist gescheiter du läßt sie nicht raus - man weiß ja nie! Ich wollte übrignes in dem österreichischen Katzenforum gerade schreiben, da sehe ich das du mir zuvor gekommen bist :mrgreen:. Dein Beitrag war ja schon da!!! :-D Hast du dort schon gefragt ob jemand einen Experten kennt?
11.10.2013 Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #22 K KatzenMaMi22 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kevy schrieb: Ja ist gescheiter du läßt sie nicht raus - man weiß ja nie! Ich wollte übrignes in dem österreichischen Katzenforum gerade schreiben, da sehe ich das du mir zuvor gekommen bist :mrgreen:. Dein Beitrag war ja schon da!!! :-D Hast du dort schon gefragt ob jemand einen Experten kennt? Zum Vergrößern anklicken.... Da schreibens fast garnichts ,,,,die schreiben nur das ich zum Tierarzt gehen soll...
Kevy schrieb: Ja ist gescheiter du läßt sie nicht raus - man weiß ja nie! Ich wollte übrignes in dem österreichischen Katzenforum gerade schreiben, da sehe ich das du mir zuvor gekommen bist :mrgreen:. Dein Beitrag war ja schon da!!! :-D Hast du dort schon gefragt ob jemand einen Experten kennt? Zum Vergrößern anklicken.... Da schreibens fast garnichts ,,,,die schreiben nur das ich zum Tierarzt gehen soll...
11.10.2013 Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #23 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Frag trotzdem mal nach. Ich habe damals auch einen Beitrag dort gehabt wo es um HD ging. Ich hab echt viele nützliche Adressen bekommen.
Frag trotzdem mal nach. Ich habe damals auch einen Beitrag dort gehabt wo es um HD ging. Ich hab echt viele nützliche Adressen bekommen.
11.10.2013 Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #24 N nobbi Gesperrt Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Wenn die TÄ nicht eindeutig so schon festellen können, das es Epilepsie ist, würde ich eine Liquoruntersuchung machen. Ich hasse diese Untersuchung, weil es da echt auf fähige TÄ ankommt, sonst hat das Tier 3 Tage danach noch Schmerzen. Aber ich habe von einem Kater gehört, das er angeblich an Ataxie leidet, er hatte auch ständig unkontrollierte Schübe. Über Liquor wurde festgestellt, das er an Staphylokkokenbefall leidet. Edit: Ist das denn auf den Strurz zurückzuführen? Dann habe ich mit meinem ersten Post über das Ziel hinausgeschossen? Hast du denn schon ein Röntgenbild machen lassen? KatzenMaMi22 schrieb: Da schreibens fast garnichts ,,,,die schreiben nur das ich zum Tierarzt gehen soll... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, was willst du denn sonst tun? OK, ich versuch mal von hier: OHMMM WERDEGESUNDLIEBEKATZE OHMMMMM. Und, hats geholfen ? :mrgreen: :lol: Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
Wenn die TÄ nicht eindeutig so schon festellen können, das es Epilepsie ist, würde ich eine Liquoruntersuchung machen. Ich hasse diese Untersuchung, weil es da echt auf fähige TÄ ankommt, sonst hat das Tier 3 Tage danach noch Schmerzen. Aber ich habe von einem Kater gehört, das er angeblich an Ataxie leidet, er hatte auch ständig unkontrollierte Schübe. Über Liquor wurde festgestellt, das er an Staphylokkokenbefall leidet. Edit: Ist das denn auf den Strurz zurückzuführen? Dann habe ich mit meinem ersten Post über das Ziel hinausgeschossen? Hast du denn schon ein Röntgenbild machen lassen? KatzenMaMi22 schrieb: Da schreibens fast garnichts ,,,,die schreiben nur das ich zum Tierarzt gehen soll... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, was willst du denn sonst tun? OK, ich versuch mal von hier: OHMMM WERDEGESUNDLIEBEKATZE OHMMMMM. Und, hats geholfen ? :mrgreen: :lol:
11.10.2013 Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #25 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 nobbi schrieb: Ja, was willst du denn sonst tun? OK, ich versuch mal von hier: OHMMM WERDEGESUNDLIEBEKATZE OHMMMMM. Und, hats geholfen ? :mrgreen: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre toll wenns hilf :mrgreen:! Nö, das war anders gemeint. KatzenMaMi22 würde gerne genaue Adressen haben, wohin sie sich wenden kann. Es macht schon Sinn einen Spezialisten zu kontaktieren (zusätzlich zum Tierarzt wo sie eh schon hin geht). In Österreich ist das ein bisschen schwer ;-). Da braucht man CONNECTIONS :mrgreen:
nobbi schrieb: Ja, was willst du denn sonst tun? OK, ich versuch mal von hier: OHMMM WERDEGESUNDLIEBEKATZE OHMMMMM. Und, hats geholfen ? :mrgreen: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre toll wenns hilf :mrgreen:! Nö, das war anders gemeint. KatzenMaMi22 würde gerne genaue Adressen haben, wohin sie sich wenden kann. Es macht schon Sinn einen Spezialisten zu kontaktieren (zusätzlich zum Tierarzt wo sie eh schon hin geht). In Österreich ist das ein bisschen schwer ;-). Da braucht man CONNECTIONS :mrgreen:
11.10.2013 Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #26 N nobbi Gesperrt Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Österreich? Dann sollte sie Tom fragen von hier: http://handicats.forenking.com/ Der wohnt in Österreich und ist zudem sehr informiert.
Österreich? Dann sollte sie Tom fragen von hier: http://handicats.forenking.com/ Der wohnt in Österreich und ist zudem sehr informiert.
11.10.2013 Brauche Erfahrungen bitte !!! Beitrag #27 K KatzenMaMi22 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kevy schrieb: Wäre toll wenns hilf :mrgreen:! Nö, das war anders gemeint. KatzenMaMi22 würde gerne genaue Adressen haben, wohin sie sich wenden kann. Es macht schon Sinn einen Spezialisten zu kontaktieren (zusätzlich zum Tierarzt wo sie eh schon hin geht). In Österreich ist das ein bisschen schwer ;-). Da braucht man CONNECTIONS :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also danke mal für deine unterstützung ...manche verstehen mich nicht bin ich aba eh gwohnt ... ;-) nja wie auch immer gg mein Tierarzt is zurzeit in urlaub und da es nicht lebensbedrohlich is werd ich warten bis er wieder kommt...vlt sagt er mir ja jz genaues was wir weiter tun solln...
Kevy schrieb: Wäre toll wenns hilf :mrgreen:! Nö, das war anders gemeint. KatzenMaMi22 würde gerne genaue Adressen haben, wohin sie sich wenden kann. Es macht schon Sinn einen Spezialisten zu kontaktieren (zusätzlich zum Tierarzt wo sie eh schon hin geht). In Österreich ist das ein bisschen schwer ;-). Da braucht man CONNECTIONS :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also danke mal für deine unterstützung ...manche verstehen mich nicht bin ich aba eh gwohnt ... ;-) nja wie auch immer gg mein Tierarzt is zurzeit in urlaub und da es nicht lebensbedrohlich is werd ich warten bis er wieder kommt...vlt sagt er mir ja jz genaues was wir weiter tun solln...