Cally - die Geldbaumvernichterin
Diskutiere Cally - die Geldbaumvernichterin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow, der ist aber echt schön, ich steh ja voll auf Berner Sennen^^
Vor allem ihre Farben find ich schön <3
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #21
Wow, der ist aber echt schön, ich steh ja voll auf Berner Sennen^^
-
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #22
Mah, ist das lieb

So süß die beiden.
Ich brauche keinen Hund, ich habe Cally. Wenn Cally draußen ist, führt sie ihr erster Weg in die Beete. Nicht dass man glaubt, sie würde da ihr Geschäft verrichten. Oh nein, Cally fängt an Löcher zu graben wie ein Hund. Viele Löcher, tiefe Löcher. Und dann spielt sie mit den Dreckklumpen, schleudert sie durch die Gegend und freut sich, wie die Maus in der Backstube. Überflüssig zu erwähnen, wie sie danach aussieht :-D Und meine frisch gepflanzten Blumen und Pflanzen setzte ich täglich neu, hat ein wenig was von "täglich grüßt das Murmeltier" ......... Cally apportiert übrigens auch....
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #23
also das thema ist ja eh ein bisschen aus dem ruder geraten, da kann ich doch bestimmt hier auch mal eine weniger zum thema passende frage stellen, nämlich:
36 pfoten:
wie viel platz hast du denn, dass du neun katzen beherben kannst?
das is ja wahnsinn
wie ihr seht, sind mir die neun katzen vorher auch nicht aufgefallen und ich hab auch schon einige kommentare von 36 pfoten gelesen
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #24
Wow, der ist aber echt schön, ich steh ja voll auf Berner Sennen^^
Danke!:smile: Aber was die Farben angeht: bemerkst Du seine "schiefe Nuss"? Das Weiß an der Nase war nicht ganz so, wie es sich der Züchter und auch der Zuchtverband vorstellte.:roll: Nicht gleichmäßig! Außerdem hatte er einen leichten Überbiss.
Wir haben ihn trotzdem (oder gerade deswegen?) genommen. Ich hatte wohl schon immer ein Faible für kleine Problemtierchen:lol:
Heutzutage würde ich allerdings gar keinen Hund mehr beim Züchter kaufen, sondern mich im Tierheim nach einer armen Socke umsehen.
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #25
tatzis sind immer geldbaumvernichtungsmaschinen.
was ist falsch dran?
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #26
eh nix falsch daran schischa :-D sie darf es ja eh. und wenn du sagst, dass sie es sind, bin ich ja auch beruhigt, dass meine da kein Einzelfall ist. :mrgreen:
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #27
Nein, die Ungleichmäßigkeit und der Überbiss wären mir jetzt nicht aufgefallen. Aber ich bin ja auch kein Züchter :-D
Ich find ihn schön.
Naja das Thema war doch beendet oder? Also ist es doch nicht so schlimm dass wir etwas abschweifen? :-D
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #28
Nööö, überhaupt nicht schlimm. Ich finds nett hier, so wie es ist. Bin nur soooo müde langsam. Um 4.30 Uhr geht der Wecker - stöhn.
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #29
36 pfoten:
wie viel platz hast du denn, dass du neun katzen beherben kannst?
das is ja wahnsinn
Also hier gibts 107 qm + Balkon und hier geistern schon ziemlich viele Fotos von unserer Behausung durchs Forum:mrgreen:
Hier deshalb nur noch ein kleiner Einblick extra für Dich.;-) So sieht es bei uns unter anderem aus:
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #30
Waaahnsinn, 36Pfoten, ist ja der Hammer. Ich sage immer, in meinem nächsten Leben möchte ich Katze bei uns sein. Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal und ändere den Wunsch auf "Katze bei Dir" :mrgreen: :mrgreen:
So, ich muss jetzt leider echt schlafen gehen, sonst setze ich morgen womöglich meine Unterschriften im Büro auf die falschen Anträge :-?
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #31
Falls da mein Kreditantrag dabei sein sollte, mach mal!:mrgreen:
Jut Nächtle, ich muss auch langsam, der Wecker geht um 5...
-
-
Cally - die Geldbaumvernichterin Beitrag #32
wow das ist ja echt wahnsinn. vor allem so viele schwarze katzen. da braucht man bestimmt ein bisschen bis man die auseinander halten kann.
katze wäre ich glaube ich auch gern bei dir. echt toll.
Thema: