Hallo und Guten Morgen zusammen!
Man mag es kaum glauben: Er hat heute morgen vor dem Bett gewartet.
Ich würde jetzt nicht sagen er ist wieder topfit, aber es geht ihm definitiv und sichtlich besser als gestern!
Er steckt nicht mehr unterm Bett, kommt schmusen, miauzt die ganze Zeit, schnurrt wie doof und will gekuschelt und gekrault werden. Er läuft mittlerweile auch fast wieder normal. Man merkt das er noch ein wenig Probleme mit dem Gleichgewicht hat, aber er konnte zumindest schonmal wieder auf das Sofa und Bett springen, auch wenn der Bruchpilot einmal abgestürzt ist. Er wird wieder neugierig und guckt auch schon wieder seinem "Katzenkino" auf dem Balkon hinterher.
Man merkt, wenn er wieder längere Zeit durch die Gegend gelaufen ist, dass er dann wieder etwas schwächelt, aber ich denke das ist normal. Seine Antibotika (Bayril 50mg), die halbe Tablette, hat er auch für heute schon bekommen. Nun wird der Papa sich duschen und seinen Dicken auf die Couch holen.
Ich hoffe mal, dass es ihm morgen noch besser geht als heute - das wäre schön.
Ich hab mal eine Frage an euch: Ist dieses Cortison für Katzen (wurde ihm gespritzt) eigentlich so eine Langzeit Spritze? Also hält der Wirkstoff länger oder ist der nach ein paar Stunden schon wieder abgebaut?
Liebe Grüße!