• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krankenversicherung f. Katzen

Diskutiere Krankenversicherung f. Katzen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich wusste gar nicht, dass es Kranken- und OP-Versicherungen für Katzen gibt, bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Nun überlege ich...
  • Krankenversicherung f. Katzen Beitrag #1
Anjalie

Anjalie

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass es Kranken- und OP-Versicherungen für Katzen gibt, bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Nun überlege ich ernsthaft meine beiden, noch jungen Katzen (aber man weiß ja nie), Krankenversichern zu lassen.

Was haltet ihr denn davon und wo und wie habt ihr Eure Lieblinge versichert. Ich habe mich bei der AGILA umgesehen, steige aber durch die ganzen Versicherungstarife nicht durch. Z.B. ist in der Krankenversicherung die normale OP-Versicherung schon mitdrin oder muss man diese noch mal extra bezahlen?

Für Eure Tipps und Anregungen bin ich dankbar. Hoffe ich bin hier in der richtigen "Ecke" mit meiner Anfrage.

LG,
anjalie.

• Krankenversicherung f. Katzen Beitrag #2
  • Krankenversicherung f. Katzen Beitrag #3
Ohhh danke :p. Da habe ich ja echt viel zu lesen:shock:!!! Hoffentlich raucht mir da nicht der Kopf.;-)

• Krankenversicherung f. Katzen Beitrag #4
Wir haben ( hatten ) eine für unseren verstorbenen Kater bei der Agila. Alles top.

Thema:

Krankenversicherung f. Katzen

Krankenversicherung f. Katzen - Ähnliche Themen

Handicap Katzen versichern?: Hallo Zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, aber ich habe nichts gefunden. Mein Kater bekam ja ANfang April das Bein amputiert...
Katzen Versicherung?: Schönen Sonntag :) Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte. Unter "Krankheiten" konnte ich leider nichts finden. Meine Frage...
Balkonsicherung: Hallo zusammen, ich möchte jetzt da der Frühling naht unseren Balkon katzensicher machen. Zwar haben wir bereits ein Katzennetz dort, allerdings...
Fressunwillige Katze :/: Hallo:-)! Habe ein großes Problem mit meinem Maine Coon Weibchen und hab mich deshalb bei euch angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Sie...
Oben Unten