Katzen und Puzzle

Diskutiere Katzen und Puzzle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle! Ich hab gestern einen riesen Fehler gemacht. :) Ich hab mir ein Puzzle mit 13200 Teilen :shock: gekauft! Leider waren auch meine...
  • Katzen und Puzzle Beitrag #1
steilheck

steilheck

Hallo an alle!

Ich hab gestern einen riesen Fehler gemacht. :) Ich hab mir ein Puzzle mit 13200 Teilen :shock: gekauft!
Leider waren auch meine Katzen ganz schön begeistern von den kleinen Stückchen, die kann man ja so herrlich ins Mäulchen nehmen und herumtragen kann.
Als ich endlich fertig war, die Teile aus der ersten Tüte aufzulegen, lagen schon einige Teile auf dem Boden rum.
Es ist gar nicht so einfach zwei Katzen auf einmal vom Tisch wegzuhalten. Als ich die eine grad weggenommen hab und auf ihren Kratzbaum gesetzt hab, stand der andere schon mit den Vorderpfoten an der Tischplatte und wollte hochspringen. :evil:
Mein Freund fand es jedenfalls ganz amüsant, wie ich dauernd hin und her laufen mußte um die Mietzen wegzunehmen.
Irgendwann haben sie dann kapiert, dass sie keine Chance haben auf den Tisch zu kommen. Und ich konnte mich in aller Ruhe auf mein Puzzle konzentrieren. PUSTEKUCHEN! :? Dann ging's erst richtig los.
Der Kater stand in der Küche plötzlich im Blumentopf, indem ich Kräuter gepflanzt hatte. Die hälfte der Kräuter war zertreten. :evil:
Als ich ihn rausnehmen wollte kniff er mich in den Arm! Dann lief er in der Wohnung auf und ab, maunzte und gurrte herum und kniff mich auch noch in die Beine.
Da sieht man mal, wie die am Rad drehen, wenn sie mal nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Dosenöffner haben.
Wenn das so weitergeht brauch ich für das Puzzle wahrscheinlich drei Jahre.

Gruß Jessy

• Katzen und Puzzle Beitrag #2
Hey Jessy,

sowas kannst Du aber auch echt nicht bringen! Wie kannst Du es wagen, nicht permanent servil zu Diensten zu stehen? Nee, nee, das Kneifen hast Du verdient. Immerhin ist es Deine Aufgabe, jede Sekunde Deiner Aufmerksamkeit den felinen Meistern zu widmen!

*lach* Mal im Ernst, ich musste ganz schön grinsen; die kleinen Biester wissen ziemlich genau, an welchen Rädchen sie drehen müssen, um uns herumzukommandieren, oder? :roll: Fakt ist, das Puzzle kannste vergessen! *g*

LG,
Steffi

• Katzen und Puzzle Beitrag #3
Ich mußte ja auch immer wieder lachen, wie dauernd ankam.
In seinen frechen Augen konnte man richtig sehen, wie er
überlegt hat: "Was könnte ich denn als nächstes anstellen, damit ich
beachtet werde?" :)

Thema:

Katzen und Puzzle

Oben Unten