14.10.2013 Hallo Beitrag #1 M Mel80 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor. Mitte August haben wir unserm Sohn seinen größten Wunsch erfüllt und haben Francesco damals ca. 13 Wochen zu uns geholt. Leider ist das Alter nur geschätzt da er mit seinen 3 Geschwistern im Alter von ca. 4 Wochen fast verhungert in einem Waldstück bei seiner toten Mama gefunden wurde. Er hatte Glück und eine nette Familie fing ihn und seine Geschwister mit einer Marderfalle ein und päppelte sie auf nachdem die Tierheime völlig überfüllt waren. Naja und durch Zufall haben wir das erfahren und bei einem "nur mal gucken" Besuch verliebten wir bzw. eher mein Mann trotz Allergie in Franceso der damals noch Garfield hieß. Naja und nun lebt der Racker bei uns und obwohl eigentlich mein Sohn den Kater wollte und mein Mann ihn ausgesucht hat, hat er sich wohl mich als seinen Lieblingsmenschen ausgesucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Liebe Grüße Mel
Hallo, ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor. Mitte August haben wir unserm Sohn seinen größten Wunsch erfüllt und haben Francesco damals ca. 13 Wochen zu uns geholt. Leider ist das Alter nur geschätzt da er mit seinen 3 Geschwistern im Alter von ca. 4 Wochen fast verhungert in einem Waldstück bei seiner toten Mama gefunden wurde. Er hatte Glück und eine nette Familie fing ihn und seine Geschwister mit einer Marderfalle ein und päppelte sie auf nachdem die Tierheime völlig überfüllt waren. Naja und durch Zufall haben wir das erfahren und bei einem "nur mal gucken" Besuch verliebten wir bzw. eher mein Mann trotz Allergie in Franceso der damals noch Garfield hieß. Naja und nun lebt der Racker bei uns und obwohl eigentlich mein Sohn den Kater wollte und mein Mann ihn ausgesucht hat, hat er sich wohl mich als seinen Lieblingsmenschen ausgesucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Liebe Grüße Mel
14.10.2013 Hallo Beitrag #2 Y YuT Gast Hallo und herzlich willkommen hier, schön, dass ihr einem Findelkind ein neues Zuhause gegeben habt..aber ihr wisst schon, das der kleine Kater dringend einen gleichalten Katzenkumpel für sein Seelenwohl und zum spielen brauch!? VG
Hallo und herzlich willkommen hier, schön, dass ihr einem Findelkind ein neues Zuhause gegeben habt..aber ihr wisst schon, das der kleine Kater dringend einen gleichalten Katzenkumpel für sein Seelenwohl und zum spielen brauch!? VG
14.10.2013 Hallo Beitrag #3 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Herzlich Willkommen hier :-D ABER ich schließe mich YuT an und rate dir schnell einen Zweitkater dazuzuholen. Man hat schneller Probleme als man gucken kann mit einer Einzelkitte:-| LG
Herzlich Willkommen hier :-D ABER ich schließe mich YuT an und rate dir schnell einen Zweitkater dazuzuholen. Man hat schneller Probleme als man gucken kann mit einer Einzelkitte:-| LG
14.10.2013 Hallo Beitrag #4 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hallo und Willkommen Mel, schön, dass du dem kleinen Katerchen ein neues Zuhause gegeben hast. Schade aber, dass immer wieder Tierheime kleine solo Kätzchen hergeben. Unser Tierheim ist auch total überfüllt, aber trotzdem bekamen wir unsere Kitten nur im Duo Paket :mrgreen: Sucht euch ein Zweitkatzi dazu, doppelte Portion Katze, doppelt soviel Spaß und Freude.
Hallo und Willkommen Mel, schön, dass du dem kleinen Katerchen ein neues Zuhause gegeben hast. Schade aber, dass immer wieder Tierheime kleine solo Kätzchen hergeben. Unser Tierheim ist auch total überfüllt, aber trotzdem bekamen wir unsere Kitten nur im Duo Paket :mrgreen: Sucht euch ein Zweitkatzi dazu, doppelte Portion Katze, doppelt soviel Spaß und Freude.
14.10.2013 Hallo Beitrag #5 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 Haily schrieb: Herzlich Willkommen hier :-D ABER ich schließe mich YuT an und rate dir schnell einen Zweitkater dazuzuholen. Man hat schneller Probleme als man gucken kann mit einer Einzelkitte:-| LG Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen wartet bitte nicht zu lange
Haily schrieb: Herzlich Willkommen hier :-D ABER ich schließe mich YuT an und rate dir schnell einen Zweitkater dazuzuholen. Man hat schneller Probleme als man gucken kann mit einer Einzelkitte:-| LG Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen wartet bitte nicht zu lange
14.10.2013 Hallo Beitrag #6 M Mel80 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ok das habe ich mir fast gedacht. Sorry aber es bleibt eine Katze. Francesco ist hier aufgeblüht und wenn er Katzengesellschaft möchte geht er raus zu seinem Kumpel der unserem Nachbarn gehört.
Ok das habe ich mir fast gedacht. Sorry aber es bleibt eine Katze. Francesco ist hier aufgeblüht und wenn er Katzengesellschaft möchte geht er raus zu seinem Kumpel der unserem Nachbarn gehört.
14.10.2013 Hallo Beitrag #7 Burmelfreund Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Herzlich Willkommen, Mel! Solange dein Kati die Möglichkeit hat, sich eigenständig soziale Kontakte zu suchen, finde ich die Einzelhaltung ok. Wobei es im Doppel sicherlich noch spannender wäre, die Gegend unsicher zu machen. Aber das ist deine Sache. Isser denn schon kastriert? Hab ich nicht mitgekriegt. LG ;-)
Herzlich Willkommen, Mel! Solange dein Kati die Möglichkeit hat, sich eigenständig soziale Kontakte zu suchen, finde ich die Einzelhaltung ok. Wobei es im Doppel sicherlich noch spannender wäre, die Gegend unsicher zu machen. Aber das ist deine Sache. Isser denn schon kastriert? Hab ich nicht mitgekriegt. LG ;-)
16.10.2013 Hallo Beitrag #9 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ist sie nicht, sie war heute Nacht um 1:18 Uhr noch online im Forum. :wink:
16.10.2013 Hallo Beitrag #10 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Aber sie antwortet nicht mehr. War wohl doch etwas zu freundlich die Begrüssung.
16.10.2013 Hallo Beitrag #12 C cs2307 Gast Trudchen800 schrieb: Aber sie antwortet nicht mehr. War wohl doch etwas zu freundlich die Begrüssung. Zum Vergrößern anklicken.... Na Du hast sie ja mal besonders freundlich begrüßt!
Trudchen800 schrieb: Aber sie antwortet nicht mehr. War wohl doch etwas zu freundlich die Begrüssung. Zum Vergrößern anklicken.... Na Du hast sie ja mal besonders freundlich begrüßt!