Du musst die Kleinen mit der Flasche aufziehen.
Es gibt hier einige Experten, guck mal bei "Kittenaufzucht".
Und egal was Deine Mutter sagt: was da abgeht, ist TIERQUÄLEREI, bitte schnapp Dir die Katze und lass sie kastrieren, das ist ja furchtbar, was da läuft.
Und bevor die Dir das Argument mit der "Natur" bringt: NEIN, es handelt sich nicht um "Natur", denn diese Katzen sind Haus- und Hofkatzen und damit HAUSTIERE, die der Verantwortung des Menschen unterfallen.
Wir sprechen nicht von wilden Tieren, die weitab von Menschen in freier Natur leben, sondern von zahmen Haustieren, die der Mensch gern als Mausefänger um sich hat, gerade auf dem Lande - und dann soll er sich bitte gefälligst um die absoluten Grundbedürfnisse des Tieres kümmern, wozu auch die körperliche Unversehrtheit gehört, die mit der Kastration gewährleistet wird.
Jeder Tierschützer wird Deiner Mutter das sagen, wirklich jeder. Hoffentlich kannst Du das mit der Kastra hinkriegen, sonst hast Du das Drama ab jetzt 3 mal im Jahr - solange bis die Katze dran krepiert, was in ca. 1-3 Jahren zu erwarten ist (spätestens).
PS: wo genau lebst Du, also in welchem Bundesland? Eventuell gibt es bei Euch sogar eine Kastrationspflicht für Freigänger.
Das nächste ist jetzt aber erst mal, die Kleinen zu retten: Du musst Dir Kittenaufzuchtsmilch in der Apotheke besorgen, vielleicht auch beim
Tierarzt (leider kenn ich mich damit nicht so aus, ich kastriere ;-), aber es gibt hier wirklich ganz viele Spezialisten für Kittenaufzucht).
Dann mach ihnen auch ein weiches und warmes Plätzchen, mitsamt der Mamakatze - raus aus der Betonmischmaschine
Wenn ich lese, welches Schicksal manche armen Tiere erdulden müssen, könnte ich nur heulen - und gewisse Leute schütteln (um nicht Schlimmeres zu sagen) - nicht DICH, Du versuchst ja auch nur, zu helfen ...
Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden.