Brauche ganz DRINGEND Hilfe..

Diskutiere Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Verstehe ... Die Mamakatze müsstest Du dann mit einer Lebendfalle fangen. Sowas bekommt man beim Tierschutz. Gibts bei Euch in der Nähe einen...
  • Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. Beitrag #21
Verstehe ...

Die Mamakatze müsstest Du dann mit einer Lebendfalle fangen. Sowas bekommt man beim Tierschutz. Gibts bei Euch in der Nähe einen TSV? Oder ein Tierheim?

• Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. Beitrag #22
Wie kann das angehen: Du bist so ein guter Mensch und deine Mutter ist so herzlos :shock:

Es ist toll, dass du den Kleinen hilfst. Vielen vielen Dank dafür!!! :a066:
Hoffentlich bekommst du die Mama auch noch zu fassen, damit sie kastriert werden kann.

Ich drücke alle Daumen.

• Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. Beitrag #23
Danke, daß Du die Kleinen da raus geholt hast. Vielleicht schaffst Du es ja auch noch die anderen Kleinen zu holen. Hast Du dich schon mal mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt oder gibt es bei Euch vielleicht auch einen Katzenschutzbund ???

• Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. Beitrag #24
Hallo!

Also 2 Katzen habe ich vermittelt, die werden am Sonntag abgeholt!
Gleich Freitag hole ich die schonmal zu mir, und werde sie da schon mal an den Menschenkontakt gewöhnen und sie füttern.

Und die anderen 4 habe ich auch schon so gut wie unter gebracht.
Die werden wir - wenn alles gut läuft - noch am Wochendende wegbringen.

Was ich dann mit der Katzenmami & noch einer Katze mache, muss ich mal sehen.
Das wird nämlich schwierig, diese vermittelt zu bekommen.

LG

• Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. Beitrag #25
Hey, also ich habe nun die Zusage von jemandem bekommen.
Sie würde mir 4 Stück abnehmen und sie mit der Hand aufziehen.
Am Samstag bringe ich sie dort hin. Zwar ganze 250km von mir weg, aber was tut man nicht alles.
Und Sonntag werden dann die anderen 2 Stück abgeholt.
Freue mich total für die Kätzchen.
Und dann muss ich mich noch um die Katzenmama und die andere Katze (aus dem Wurf von Mai) kümmern).
Meine Mum fand das vorhin am Telefon alles gar nicht so lustig.
Egal, sie wird sich damit arrangieren müssen.
LG :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. Beitrag #26
Hey, also ich habe nun die Zusage von jemandem bekommen.
Sie würde mir 4 Stück abnehmen und sie mit der Hand aufziehen.
Am Samstag bringe ich sie dort hin. Zwar ganze 250km von mir weg, aber was tut man nicht alles.
Und Sonntag werden dann die anderen 2 Stück abgeholt.
Freue mich total für die Kätzchen.
Und dann muss ich mich noch um die Katzenmama und die andere Katze (aus dem Wurf von Mai) kümmern).
Meine Mum fand das vorhin am Telefon alles gar nicht so lustig.
Egal, sie wird sich damit arrangieren müssen.
LG :)

das hört sich doch super an.
toll, das du dich so kümmerst.
und deine mom... naja, da fällt mir nicht viel zu ein ...

• Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. Beitrag #27
toll das du den kleinen eine zukunft ermöglichst aber bei der mamakatze wäre ich eher dafür, kastrieren und da wieder hin setzen. eine wild aufgewachsene katze unter zu bringen ist verdammt schwer und ihr geht es dann da ja vermutlich nicht schlecht wenn sie keine babys mehr bekommen muß. wie das mit der von maiaussieht kannst du besser beurteilen, die bekommt man vielleicht noch zahm, dann hätte sie eine chance.kastriert werden muß sie auf alle fälle natürlich.

Thema:

Brauche ganz DRINGEND Hilfe..

Brauche ganz DRINGEND Hilfe.. - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten