Wie einige von euch wissen, läuft bei uns schon seit ca. 7 Wochen eine nicht ganz so einfache Vergesellschaftung zweier Zicken.
Ich dachte mir (da es nun entgültig feststeht, dass wir uns von keiner mehr trennen können) , dass ich mal ein paar Fotos reinstelle
Prinzessin : die weiße Lady, die leider derzeit stark übergewichtig ist (durch den ganzen Stress?!? wir haben sie aber schon auf Diät gesetzt) habe ich seit 2 Jahren. Sie ist mein überallesgeliebtes "Baby" mutiert derzeit zur Dramaqueen Nr. 1
Misi: die fast Glückskatze mit den riesigen Augen, die einen dahinschmelzen lassen, habe ich als Zitat Vorbesitzerin: " Wohlerzogene Katze, kratzt nicht, miaut mal ganz selten, geht nicht auf den Tisch und und und"zu mir geholt. BLÖDSINN !!! Misi hat sich zu einer wahrlichen Terrorkatze entwickelt :twisted:
Mein Plan war es, Misi die sooooo guterzogene und sozialisierte Katze , zu Maus meiner kleinen einzelprinzessin zu setzen...
Ja was soll man sagen? Prinzessin hat Misi sehr gut erzogen...Misi geht aufn Tisch, miaut ununterbrochen sie kommentiert alles!! Wenn sie auf Toilette geht maut sie, wenn sie sich schlafen legt maut sie und ja selbst wenn sie fressen geht maut sie...sie findet es super witzig nachts unsere Schränke leer zu räumen und hüpft wie ein kleiner Flummi aber so laut, wie 100 Elefanten durch die Wohnung...
Leider habe ich dieses Forum zu spät entdeckt und aus doofheit, unwissenheit und Angst zulange mit einer Vergesellschaftung gewartet und jetzt? Jetzt bekomme ich die dicke fette Quittung dafür!
Ich möchte auf diesen Wege auch allen danken, die mir Mut zugesprochen haben,als ich mit meinen nerven am Ende war! Und allen anderen raten holt euch von vorne.rein 2 Katzen... und wartet nicht zulange!
Aber genug jetzt , nun die versprochenden Fotos :roll:
Wenn ihr noch mehr sehen wollt oder einige Fragen habt..immer her damit :lol: