Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt...

Diskutiere Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie einige von euch wissen, läuft bei uns schon seit ca. 7 Wochen eine nicht ganz so einfache Vergesellschaftung zweier Zicken. Ich dachte mir...
  • Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #1
Prinzessinlilli

Prinzessinlilli

Wie einige von euch wissen, läuft bei uns schon seit ca. 7 Wochen eine nicht ganz so einfache Vergesellschaftung zweier Zicken.

Ich dachte mir (da es nun entgültig feststeht, dass wir uns von keiner mehr trennen können) , dass ich mal ein paar Fotos reinstelle :)

Prinzessin : die weiße Lady, die leider derzeit stark übergewichtig ist (durch den ganzen Stress?!? wir haben sie aber schon auf Diät gesetzt) habe ich seit 2 Jahren. Sie ist mein überallesgeliebtes "Baby" mutiert derzeit zur Dramaqueen Nr. 1

Misi: die fast Glückskatze mit den riesigen Augen, die einen dahinschmelzen lassen, habe ich als Zitat Vorbesitzerin: " Wohlerzogene Katze, kratzt nicht, miaut mal ganz selten, geht nicht auf den Tisch und und und"zu mir geholt. BLÖDSINN !!! Misi hat sich zu einer wahrlichen Terrorkatze entwickelt :twisted:

Mein Plan war es, Misi die sooooo guterzogene und sozialisierte Katze , zu Maus meiner kleinen einzelprinzessin zu setzen...

Ja was soll man sagen? Prinzessin hat Misi sehr gut erzogen...Misi geht aufn Tisch, miaut ununterbrochen sie kommentiert alles!! Wenn sie auf Toilette geht maut sie, wenn sie sich schlafen legt maut sie und ja selbst wenn sie fressen geht maut sie...sie findet es super witzig nachts unsere Schränke leer zu räumen und hüpft wie ein kleiner Flummi aber so laut, wie 100 Elefanten durch die Wohnung...

Leider habe ich dieses Forum zu spät entdeckt und aus doofheit, unwissenheit und Angst zulange mit einer Vergesellschaftung gewartet und jetzt? Jetzt bekomme ich die dicke fette Quittung dafür!

Ich möchte auf diesen Wege auch allen danken, die mir Mut zugesprochen haben,als ich mit meinen nerven am Ende war! Und allen anderen raten holt euch von vorne.rein 2 Katzen... und wartet nicht zulange!

Aber genug jetzt , nun die versprochenden Fotos :roll:

Wenn ihr noch mehr sehen wollt oder einige Fragen habt..immer her damit :lol:

Anhänge

• bisschen sauer.jpg
    bisschen sauer.jpg
    575,5 KB · Aufrufe: 8
  • schau in meine Augen kleines.jpg
    schau in meine Augen kleines.jpg
    698,4 KB · Aufrufe: 11
  • wo bin ich.jpg
    wo bin ich.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 12
  • du liegst auf MEINEM Bett.jpg
    du liegst auf MEINEM Bett.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 10
  • ich behalte dich immer im Blick.jpg
    ich behalte dich immer im Blick.jpg
    20 KB · Aufrufe: 10
  • buhhh....jpg
    buhhh....jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 9
  • spielen , mit der ....NIEMALS.jpg
    spielen , mit der ....NIEMALS.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0578.jpg
    IMG_0578.jpg
    884,6 KB · Aufrufe: 13
  • 1378798738430.jpg
    1378798738430.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #2
hab noch ein paar Hängemattenbilder :lol:

die Kratzbäume stehen sich quasi gegenüber .... und obwohl Prinzessin mittlerweile eine XXL Hängemulde hat besteht sie auf Ihre Babymulde...:roll:

Anhänge

• IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    550,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0542.jpg
    IMG_0542.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 7
  • es ist ja nicht so als hätte sie eine xxl matte.jpg
    es ist ja nicht so als hätte sie eine xxl matte.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • S6300713.JPG
    S6300713.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 8
  • Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #3
Na, was lange währt wird endlich gut - was? Scheint, dass Prinzessin so langsam versteht, dass die Andere auch zum Spielen gut ist und nicht nuuuur ein oller Störfaktor :mrgreen:
Alles Gute Euch weiterhin !

• Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #4
Huhu, jetzt hab ich auch den Fotofred gefunden :f040:

WIR WOLLEN MEHR FOTOS SEHEN, WIR WOLLEN MEHR FOTOS!!!!

EDIT: Darf ich mir ein Foto wünschen?
Ich hätte bitte gerne noch eines von Misi´s RIESEN Augen :d078:

• Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #5
Gar nicht so einfach ein Foto zu bekommen aber ich geb mein bestes ;-)

@Andrea wenn da der schein mal nicht trüg. ..das sind die einzigen Fotos von BEIDEN zusammen *seufz* heute Morgen hat misi Maus ausm Hinterhalt angegriffen Maus hatte tief und fest bei mir geschlafen...die arme hat sich so erschreckt ...jetzt hat sich der spieß wohl umgedreht :-?

• Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #6
es gibt neue FOOOTOOOOSSSSS :mrgreen:

hab es leider lange nicht geschafft mit dem Lappi on zu gehen um Fotos einzustellen...(Handy ist ja viel bequemer ;-))

keine Angst die Dicke Nudel ist mittlerweile auf Diät :oops:
attachment.php

Buhhhh hihi (meine neuen "Sammelboxen" Tja, nun gehören sie den Katzen ;))
attachment.php

attachment.php

Müde gespielt ....endlich...8)
attachment.php

Misi, bist du auch müde?!?
attachment.php

Nein,natürlich NICHT !!:roll:

attachment.php
Spielen?!?

attachment.php
Hallo ?!? mir ist LAAANGWEILIG....

attachment.php
Menno, keiner spielt mit mir :-(

Anhänge

• DSC_0039.jpg
    DSC_0039.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 2
  • 1380013310657.jpg
    1380013310657.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0555.jpg
    IMG_0555.jpg
    670,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0560.jpg
    IMG_0560.jpg
    907 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0172.jpg
    DSC_0172.jpg
    648,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0174.jpg
    DSC_0174.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_0578.jpg
    IMG_0578.jpg
    884,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0595.jpg
    IMG_0595.jpg
    676 KB · Aufrufe: 1
  • Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #7
Und wie läuft es jetzt? Ist ja schon wieder über ein Monat vorbei.

• Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #8
hmmm es geht so ... aber ich denke das schlimmste ist überstanden... wir müssen nur immer echt aufmerksam sein, dass Misi Prinzessin nicht aus dem hinterhalt angreift, was sie sehr gerne macht. Prinzessin erschreckt sich dann immer so übertrieben doll :-(

heute war auch wieder so eine Situation

Prinzessin saß draussen auf ihren Kratzbaum auf der Aussichtsplattform und Misi kam aus dem Nichts , springt auf den Kratzbaum und schlägt nach ihr...Maus hat sich so erschreckt, dass sie mal wieder angefangen hat zu schreien...also wenn Maus schläft müssen wir Misi echt im Auge behalten ...meistens lenken wir sie durch spielen ab...meist klappt das auch ganz gut..

ich spiele auch mind. 2 mal am Tag (bis beide keine Lust mehr haben also ohne Zeitlimit ;-)) mit beiden zusammen. Das klappt auch ganz gut...Lieblingsspiel nr. 1 von den Beiden: Leckerlies werfen :lol:

• Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #9
Ja... Katzen können echt zickig sein. Kater würden das so wahrscheinlich gar nicht machen.

• Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #10
Ja Wem sagst Du das... So im nachhinein denk ich auch, dass ich lieber hätte einen Kater holen sollen aber ich hatte in den Moment keine Wahl. Die arme Maus wäre sonst ins Tierheim gekommen :-?

• Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt... Beitrag #11
Kopf hoch, das wird schon. Dauert bei den Mädels wohl halt nur einfach länger.
:mrgreen:

Thema:

Zickig, zickiger, misi und Maus eine Hassliebe beginnt...

Oben Unten