Ich möchte hier mein trauriges Erlebnis von heute morgen erzählen,denn es nimmt mich sehr mit.:sad:
Der morgen fing an wie immer.
aufgestanden ,für die arbeit fertig gemacht,Miezemäuse versorgt..
Ich muss mit der Strassenbahn und anschliessend noch mit einem Bus zu meiner Arbeitsstelle ...
Na ja ,soweit alles wie immer .Inder Bahn traf ich eine Bekannte,die mit mir auch in den selben Bus muss.
An der Bushaltestelle angekommen, unterhielten wir uns ,auch wie immer.
Der Bus fuhr langsam an die haltestelle ,als es plötzlich dumpf knallte und etwas schwarzes 3m weiter
mitten auf die Fahrbahn flog.
Nach kurzen hinschauen stellten wir entsetzt fest,dass es eine Katze war!!
Ina und ich rannten sofort hin,stoppten alle rankommenden Auto s und in dem moment hob die Maus ihren Kopf.
Ganz behutsam trugen wir mit zitternden Händen diesen bewegungsunfähigen körper an den Strassenrand ,sie schnurrte ,ganz laut.Sie hatte keinen äusseren Verletzungen ,aber völlig bewegungslos.
Im schockzustand riefen wir die Tierrettung..Wir streichelten ihr Köpfchen und ihr schnurren wurde leiser,bis ihr Blut aus Mund undNase lief..
:sad::sad::sad::sad::sad:sie hat es nicht geschafft

Kleine schwarze Maus,leider konnten wir nichts mehr für dich tun,ausser dich festzuhalten ,bis du im Regenbogenland angekommen bist,lebe wohl schöne fremde,ir werden dich und das erlebte mit dir
nicht so schnell vergessen und wirhoffen ,dass du unsere Wärme und liebe noch gespürt has.
Ich weine um dich
Sandra