14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #1 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hallo Foris, hab eben zu meinem Entsetzen im I-Net gefunden: Ein Deckkater (MC) wird dort versteigert zum Decken für 1 € ! Ist ja unglaublich ! Und ohne Stammbaum ! Ist so was legal ? Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
Hallo Foris, hab eben zu meinem Entsetzen im I-Net gefunden: Ein Deckkater (MC) wird dort versteigert zum Decken für 1 € ! Ist ja unglaublich ! Und ohne Stammbaum ! Ist so was legal ?
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Anzeige Schau mal hier:Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? .
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Butzie schrieb: Hallo Foris, hab dies eben zu meinem Entsetzen im I-Net gefunden ! Ist ja unglaublich ! Und ohne Stammbaum ! Ist so was legal ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja, ich muss aber sagen, dass ich es nicht gut finde, solche Anzeigen auch noch zu verlinken...
Butzie schrieb: Hallo Foris, hab dies eben zu meinem Entsetzen im I-Net gefunden ! Ist ja unglaublich ! Und ohne Stammbaum ! Ist so was legal ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja, ich muss aber sagen, dass ich es nicht gut finde, solche Anzeigen auch noch zu verlinken...
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #3 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 saurier schrieb: Leider ja, ich muss aber sagen, dass ich es nicht gut finde, solche Anzeigen auch noch zu verlinken... Zum Vergrößern anklicken.... Habs raus genommen. Danke. Kanns immer noch nicht glauben, was ich da gelesen hab. Und schreibt noch ohne Stammbaum und keine Züchter !
saurier schrieb: Leider ja, ich muss aber sagen, dass ich es nicht gut finde, solche Anzeigen auch noch zu verlinken... Zum Vergrößern anklicken.... Habs raus genommen. Danke. Kanns immer noch nicht glauben, was ich da gelesen hab. Und schreibt noch ohne Stammbaum und keine Züchter !
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Allein, dass man einlädt, auch Katzen ohne Stammbaum zum Decken anzunehmen, sagt ja schon alles. Wahrscheinlich hat man auch noch nie etwas von einem Gesundheistcheck vor der Verpaarung, Abstrichen etc. gehört.
Allein, dass man einlädt, auch Katzen ohne Stammbaum zum Decken anzunehmen, sagt ja schon alles. Wahrscheinlich hat man auch noch nie etwas von einem Gesundheistcheck vor der Verpaarung, Abstrichen etc. gehört.
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #5 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 saurier schrieb: Allein, dass man einlädt, auch Katzen ohne Stammbaum zum Decken anzunehmen, sagt ja schon alles. Wahrscheinlich hat man auch noch nie etwas von einem Gesundheistcheck vor der Verpaarung, Abstrichen etc. gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ganze hörte sich nach einer anderen Sprache und sehr schlicht an, finde ich. Da möchte nur Jemand Geld verdienen. Es findet sich vllt.ein Dummer, der seine Katze mal decken lassen will, weil es für die Katze so toll ist :roll::evil:
saurier schrieb: Allein, dass man einlädt, auch Katzen ohne Stammbaum zum Decken anzunehmen, sagt ja schon alles. Wahrscheinlich hat man auch noch nie etwas von einem Gesundheistcheck vor der Verpaarung, Abstrichen etc. gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ganze hörte sich nach einer anderen Sprache und sehr schlicht an, finde ich. Da möchte nur Jemand Geld verdienen. Es findet sich vllt.ein Dummer, der seine Katze mal decken lassen will, weil es für die Katze so toll ist :roll::evil:
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #6 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Bei 1€ kann man aber nicht viel Geld verdienen. Da fragt man sich doch, was für Gründe tatsächlich dahinter stecken.
Bei 1€ kann man aber nicht viel Geld verdienen. Da fragt man sich doch, was für Gründe tatsächlich dahinter stecken.
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Naja, nur, weil die Versteigerung bei 1 € beginnt, heißt ja nicht, dass da auch Schluss ist oder habe ich das falsch verstanden?
Naja, nur, weil die Versteigerung bei 1 € beginnt, heißt ja nicht, dass da auch Schluss ist oder habe ich das falsch verstanden?
14.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #8 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Das ist so unfassbar, das habe ich wohl gleich überlesen :shock: Wenn das bei einer bestimmen Plattform war, kann man das doch bestimmt auch melden.
Das ist so unfassbar, das habe ich wohl gleich überlesen :shock: Wenn das bei einer bestimmen Plattform war, kann man das doch bestimmt auch melden.
15.10.2013 Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 luni2013 schrieb: Das ist so unfassbar, das habe ich wohl gleich überlesen :shock: Wenn das bei einer bestimmen Plattform war, kann man das doch bestimmt auch melden. Zum Vergrößern anklicken.... Und warum sollten die etwas dagegen tun? Es ist ja nicht verboten... LEIDER :evil:.
luni2013 schrieb: Das ist so unfassbar, das habe ich wohl gleich überlesen :shock: Wenn das bei einer bestimmen Plattform war, kann man das doch bestimmt auch melden. Zum Vergrößern anklicken.... Und warum sollten die etwas dagegen tun? Es ist ja nicht verboten... LEIDER :evil:.