Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ?

Diskutiere Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris, hab eben zu meinem Entsetzen im I-Net gefunden: Ein Deckkater (MC) wird dort versteigert zum Decken für 1 € ! Ist ja unglaublich ...
  • Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #1
Butzie

Butzie

Hallo Foris,

hab eben zu meinem Entsetzen im I-Net gefunden: Ein Deckkater (MC) wird dort versteigert zum Decken für 1 € ! Ist ja unglaublich ! Und ohne Stammbaum !
Ist so was legal ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #2
Hallo Foris,

hab dies eben zu meinem Entsetzen im I-Net gefunden ! Ist ja unglaublich ! Und ohne Stammbaum !
Ist so was legal ?

Leider ja, ich muss aber sagen, dass ich es nicht gut finde, solche Anzeigen auch noch zu verlinken...

• Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #3
Leider ja, ich muss aber sagen, dass ich es nicht gut finde, solche Anzeigen auch noch zu verlinken...

Habs raus genommen. Danke.

Kanns immer noch nicht glauben, was ich da gelesen hab. Und schreibt noch ohne Stammbaum und keine Züchter !

• Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #4
Allein, dass man einlädt, auch Katzen ohne Stammbaum zum Decken anzunehmen, sagt ja schon alles. Wahrscheinlich hat man auch noch nie etwas von einem Gesundheistcheck vor der Verpaarung, Abstrichen etc. gehört.

• Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #5
Allein, dass man einlädt, auch Katzen ohne Stammbaum zum Decken anzunehmen, sagt ja schon alles. Wahrscheinlich hat man auch noch nie etwas von einem Gesundheistcheck vor der Verpaarung, Abstrichen etc. gehört.

Das Ganze hörte sich nach einer anderen Sprache und sehr schlicht an, finde ich. Da möchte nur Jemand Geld verdienen. Es findet sich vllt.ein Dummer, der seine Katze mal decken lassen will, weil es für die Katze so toll ist :roll::evil:

• Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #6
Bei 1€ kann man aber nicht viel Geld verdienen. Da fragt man sich doch, was für Gründe tatsächlich dahinter stecken.

• Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #7
Naja, nur, weil die Versteigerung bei 1 € beginnt, heißt ja nicht, dass da auch Schluss ist oder habe ich das falsch verstanden?

• Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #8
Das ist so unfassbar, das habe ich wohl gleich überlesen :shock: Wenn das bei einer bestimmen Plattform war, kann man das doch bestimmt auch melden.

• Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? Beitrag #9
Das ist so unfassbar, das habe ich wohl gleich überlesen :shock: Wenn das bei einer bestimmen Plattform war, kann man das doch bestimmt auch melden.

Und warum sollten die etwas dagegen tun? Es ist ja nicht verboten... LEIDER :evil:.

Thema:

Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ?

Deckkater versteigern für 1 Euro - legal ? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023: Hallo zusammen, ich schreibe hier für meine Schwägerin die noch bis Frühjahr 2023 in China lebt. Sie und ihre Lebenspartnerin haben in den...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten