was tun wenn katzi kein nafu mehr mag?

Diskutiere was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Kleine frisst kein nafu mehr, jedenfalls frisst sie nur ein paar happen wenn mans frisch rein gemacht hat, sonst rührt sie das nich...
  • was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #1
Shelly

Shelly

Hallo, meine Kleine frisst kein Nassfutter mehr, jedenfalls frisst sie nur ein paar happen wenn mans frisch rein gemacht hat, sonst rührt sie das nich mehr an, aber sie brauch das doch jetz in der zeit wo sie trächtig ist, oder?
Und noch ne frage, könnte man jetz schon per ultraschall erkennen wieviel babys sie bekommt, wenn am 28.mai geburtstermin ist? bin doch soo gespannt =)

MFG shelly

• was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #2
Hi Shelly,

vielleicht gibst Du ihr "einfach" mehrmals am Tag ein paar Brocken?

Welches Futter bekommt sie denn? Bei hochwertigen Premiumsorten braucht sie ja eigentlich nur ein paar Happen zu sich zu nehmen, um versorgt zu sein. Geht sie denn noch an's Trockenfutter?

Zum Ultraschall kann ich nix sagen- kein Plan, sorry.

LG,
Steffi

• was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #3
Hallo Shelly, :roll:

wieso gibst Du ihr denn kein Trockenfutter?

Manche Katzen fressen nur eine zeitlang Nassfutter und mögen dann halt lieber Trockenfutter. War bei meinen auch so.

Gruß

Tina

• was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #4
Weil sie in der zeit der trächtigkeit auch Nassfutter kriegen soll...
sie bekommt schmusy und trocken futter royal canin...
wer weiß denn ab wann man die kleinen per ultra schall sehen könnte?
Danke für eure Hilfe =)

• was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #5
hallo? weiß das wirklich keiner? =(

• was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #6
hallo shelly
frag doch einfach mal beim Tierarzt nach ab wann man auf ultraschall was sehen kann.
der müßte das eigendlich wissen.

gruß

sabine

• was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #7
Ja müsste ich dann wohl mal machen =) habe mir jetz auch Felidae Trockenfutter bestellt, hoff mal das sie das mag und gestern habe ich mich noch mit almo Nassfutter eingedeckt, das gabs immer noch beim Fressnapf für 0,69 =) Wieviele Kitten bekommen Katzen eigentlich beim ersten Wurf? Ich finde so dick ist ihr bauch garnich und es dauert doch nur noch ca. 2 Wochen...

• was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? Beitrag #8
Hallo, wollt bescheid sagen das ich bei verschiedenen tierärzten angerufen habe, die meisten bieten ultraschall oder röntgen garnicht an, ein tierarzt meinte sogar das es zu viel aufregung wäre für welpen und mutter, er meinte durch ertasten kann er feststellen wieviele es werden außer bei 5-6 wirds komplizierter (für 15€), alle anderen meinten das kann man durch ertasten garnich feststellen, ultraschall kostete bei einem tierarzt 30€ und röntgen 40-50€... so war dann zu einem hingefahren und er sagt es sei alles ok und soll einfach anrufen wenn komplikationen bei der geburt auftreten ansonsten ruhig abwarten... :cry:

Thema:

was tun wenn katzi kein nafu mehr mag?

was tun wenn katzi kein nafu mehr mag? - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten (6 Mo.) auf einmal kein NaFu mehr....: Hallo an euch alle, ich bin etwas verzweifelt im Moment. Meine kleine Katzendame haben wir vor einiger Zeit total ausgehungert und...
Ich verstehe meine Katze nicht: Hallo liebes Katzeforum, ich bin hier ganz neu angemeldet und hab auch direkt schon ein paar Schwierigkeiten mit meiner Katze, hoffe dass mir hier...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten