Verschenke Wandkratzbaum an Pflegestelle

Diskutiere Verschenke Wandkratzbaum an Pflegestelle im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte einen Wankratzbaum verschenken. Er ist von Kerbl, Modell Dolomit. Ausschließlich an eine Pflegestelle aus Berlin, oder Umgebung. Er...
  • Verschenke Wandkratzbaum an Pflegestelle Beitrag #1
L

los banditos

Gast
Ich möchte einen Wankratzbaum verschenken.

Er ist von Kerbl, Modell Dolomit.

Ausschließlich an eine Pflegestelle aus Berlin, oder Umgebung.

Er ist ein Jahr alt und gut in Schuss.

Nur an Selbstabholer, denn ein Versand wäre recht teuer und umständlich.

Der Kratzbaum kann in Berlin Tempelhof( direkt am Flughafen) abgeholt werden.

Außerdem habe ich noch 2 große,runde Hängemulden. Sie sind für Große Katzen und passen an jeden Kratzbaum.

• Verschenke Wandkratzbaum an Pflegestelle Beitrag #2
Der Kratzbaum wurde gerade abgeholt .

Thema:

Verschenke Wandkratzbaum an Pflegestelle

Verschenke Wandkratzbaum an Pflegestelle - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Oben Unten