Darmaufbau immer noch keine Besserung!
Diskutiere Darmaufbau immer noch keine Besserung! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten morgen,
Ich baue grad den Darm von Perle auf mit pet bene bac (gel) seit fast 30 Tagen und sehe immer noch keine Besserung ab wann kann...
-
-
Darmaufbau immer noch keine Besserung! Beitrag #1
Guten morgen,
Ich baue grad den Darm von Perle auf mit pet bene bac (gel) seit fast 30 Tagen und sehe immer noch keine Besserung ab wann kann ich denn eine Besserung sehen?
Lg
Edit: Die ersten Tage wo ich ihr Pet Bene bac verabreicht habe hatte ich erfolge gessehen, kein Durchfall sogar Miamor Hühnchen(ergänzungsfutter) hat sie vertragen damals hatte ich Pfer pur gefüttert von Ropocat jetzt füttere ich Ropocat Geflügel pur jetzt hat sie wieder am Ende breiigen bzw flüssigen Kot. Es kann doch nicht sein das sie nur Ropocat Sensitive Pferd pur verträgt:shock:? Ich hab leider kein Ropocat Pferd pur mehr zu hause ist leider alle bis es geliefert wird dauert auch ne weile.
Lg
-
-
-
Darmaufbau immer noch keine Besserung! Beitrag #2
Kannst du denn jede Art von Magen-Darm Krankheit / Parasiten zu 100% ausschließen?
Thema: