Huhu,
also ich hatte damals zweimal den gleichen Fehler gemacht (aus Unwissenheit) und habe meine beiden (Kater und Katze) jeweils mit 8 Wochen geholt. So im Nachhinein bereue ich es wirklich. Von daher wäre es besser wenn die kleine vielleicht wirklich nochmal zurück kann.
Da mein Kater auch älter ist als die Katze (1 Jahr und 1 Monat älter) denke ich auch immer wenn er ihr in den Rücken beisst usw. das da bald was schlimmes passiert, vor allem weil die kleine auch anfängt zu jaulen, knurren und kreischen. Aber ich hab gelernt, dass das einfach nur das Spielverhalten des Katers ist. Aber danach liegen beiden für einen kurzen moment zusammen und schlecken sich gegenseitig ab.
Von daher, wenn du die kleine nicht mehr zurückbringen kannst, warte einfach ab. Solange wirklich noch kein Blut fließt, ist es nichts schlimmes.
Können die beiden denn nebeneinander fressen bzw. auch den gleichen Kratzbaum nutzen?
Ich hatte mir für den Notfall überlegt, dass, wenn mein großer die kleine nicht auf den Kratzbaum lässt, ich einfach nach einiger Zeit einen neuen, größeren kaufe. Zum Glück brauchte ich den gar nicht ;-)
Ich hatte auch für einen Monat einen Feliway Stecker... na ja... ich glaub nicht das der was gebracht hat... aber man weiß ja letzten Endes nie. Hatte auch am Anfang gedacht, dass die sich so prügeln usw. weil ich bei der Zusammenführung alles falsch gemacht habe. Aber da sie sich jetzt immernoch so prügeln, gehe ich einfach davon aus, dass sie spielen.
Vielleicht könntest du ja versuchen ganz viel mit deinem Kater zu spielen, sodass er vielleicht gar nicht mehr die Lust hat, mit der kleinen so ruppig zu spielen (bei meinem klappts leider nicht v.v)