Langeweile? Was ist das??

Diskutiere Langeweile? Was ist das?? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Foris, ich muss mal berichten, was meine Maus wieder mal gemacht hat....... :oops: Wie an anderer Stelle schon erwähnt, nutzt sie das...
  • Langeweile? Was ist das?? Beitrag #1
Siva

Siva

Huhu Foris,

ich muss mal berichten, was meine Maus wieder mal gemacht hat....... :oops:

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, nutzt sie das Treppenhaus gern als Spielplatz.
Gestern als ich sie gerufen habe, kam sie mit einer Staubwolke runter :shock: und verteilte in der Wohnung tolle weiße Pfotenabdrücke :roll:
Ich dachte mir, dass sie wahrscheinlich in irgendeinem Eck wieder "abgestaubt" hat :mrgreen:

Der Dachboden wird momentan noch ausgebaut und ist eigentlich auch immer verschlossen.
Aber gelegentlich staubt es da halt trotzdem noch etwas raus....

Nun ja.... heute morgen klingelte meine Nachbarin... sie ist dahinter gekommen, warum Siva so eingestaubt war. :oops:
Die Tür zum Dachboden war gestern offen und sie hat einen Gipssack entdeckt......
Ja der wurde dann schön auseinandergenommen (um nicht zu sagen, komplett zerfetzt) und der Gips wurde schööööööön verteilt :shock::oops::oops::oops: und als Sandkasten genutzt :lol:
Den Staub den sie also im Treppenhaus verteilt hat und mir in die Wohnung gebracht war Gips!

Heute morgen stand sie schon jaulend vor der Tür: Sie wollte raus!
Normal fängt sie erst an zu meckern, wenn ich aufstehe.... aber heute schon vieeeeel früher!
Nun weiß ich auch warum..... Sie wollte zum "Sandkasten"
Als ich die Tür öffnete flitzte sie nach oben!

Nachdem aber gestern abend festgestellt wurde, dass auf dem Dachboden meine kleine Zicke randalliert hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wurde die Tür wieder eingehängt.

Siva saß also heute morgen vor verschlossener Tür...... und sie meckerte......

All das hab ich erfahren, als ich meinen ersten Kaffee machte.... heute morgen :oops::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:

• Langeweile? Was ist das?? Beitrag #2
Tja, mit Katzen wird es halt nie langweilig. Besonders für die Dosies, wenn sie anschließend alles putzen müssen :mrgreen:.

• Langeweile? Was ist das?? Beitrag #3
Ohhhh jaaaaa..... und hätte meine Nachbarin nichts gesagt, hätte ich es nicht bemerkt :lol:
Sie sitzt nämlich immer vor ihrer Tür und wartet bis sie aufmacht und ihre 3 Katzen raus kommen :mrgreen:

Aber die letzten Tage hatte sie wohl ne andere Beschäftigung :lol:
Still und leise hat sie beim renovieren geholfen :roll::mrgreen:

Thema:

Langeweile? Was ist das??

Langeweile? Was ist das?? - Ähnliche Themen

Frieda und Gammler sind daheim :): Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns erstmal vorstellen. Wir sind Nina und Marcell und haben nun den Weg zu Samtpfoten gefunden. Wir hatten beide...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Katzen verschwunden!? Hilfe: Hallo! Wie, Sascha und Co haben gestern 2 fünfjährige Katzen(schwestern) aus dem Tierheim Adoptiert. Wir wohnen in einer 65m² Wohnung im...
Oben Unten