Hallo zusammen
Also erstmal beantworte ich alle Fragen...
Ich bin mir bewusst das 9 Wochen eig zu früh sind aber da die Umstände bei den damaligen Besitzern meiner Meinung nach nicht in Ordnung war (Zb Haltung Fressen nicht geimpft,Kätzchen unbeobachtet draußen an einer recht stark befahrenen Staße) habe meine Entscheidung vorher mit meinen Tierarzt abgesprochen und der hat mir so zu sagen seinen Segen gegeben!!
Nein meine Nele lebt nicht alleine habe eine weitere Katze die 6 Monate alte Susu

Die stellen wo sie drauf macht reinige ich mit einem normalen Haushaltsreiniger und die Wäsche natürlich in der Waschmaschine!!
Zum Thema Tierarzt war vor 3 Tagen mit ihr beim Tierarzt der hat sie angemessen Untersucht :Wiegen,Kontrolle auf Ohrmilben usw alles unauffällig also kern gesund

...zum Glück...Sie ist natürlich jetzt auch Geimpft
Zum Thema schimpfen ...Ich schimpfe sie nicht laut aus ich tippe ihr auf die Nase und sage zwar nicht laut aber bestimmt NEIN so habe ich es bei meiner anderen auch gemacht und hatte damit gut Erfahrungen...
Ich bin mir auch sicher das sie keine Angst hat sie kommt immer zu mir und ist sehr auf mich geprägt also sie läuft mir immer hinterher
Weis also nicht mehr weiter...hilfe...
Un mit Orten wo sie nicht hin darf meinte ich Tische usw die kann ich schlecht zu bauen