Hey ihrs,
ich hab vor ein paar Tagen eine Lieferung Felidae bekommen, Trockenfutter und Nassfutter.
Vom Trockenfutter waren beide zuerst ziemlich begeistert- genau einen Abend lang. Danach Todesverachtung, Ignoranz und böse Blicke. Na prima...
Also mischte ich, fuchsig wie immer, einfach Hills mit Felidae und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Und was kam? Shannon pickt sich die Hills- Bröckchen raus, frisst sie, und Felidae wird einfach ausgespuckt. Penny geht erst gar nicht mehr an den Trockenfutter - Napf.
Ja, da soll mich doch der Schlag treffen! Echt, bin stinkesauer auf die beiden Zicken. Okay, schon klar, warum sollte ich auch Filetsteak essen, wenn ich ne Knackwurst bekommen kann... :evil:
Habt ihr vielleicht Tips oder Tricks, wie ich den Hexen das Felidae wohl schmackhaft machen kann? Denn ich bestehe drauf, dass sie's fressen :roll: :wink: , zumindest wäre es mir sehr lieb.
Grummelgrüsse von
Steffi
PS: Noch etwas: ich bin irgendwie zu blond, um die Fütterungsempfehlung auf den Nassfutter- Dosen zu peilen. Eine Dose für 16 Pfund Katze, also für eine 4Kilo- Katze ne halbe Dose am Tag- seh ich das richtig? *grübel*