19.10.2013 Katze will fressen spuckt es jedoch sofort wieder aus!! Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stulle schrieb: Es ist KEIN FIP Titer!!!! Es ist lediglich ein Coronatiter. Verwirr doch die Mitlesenden nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Du hast natürlich recht. Ich meinte ja auch den Corona-Titer Bin selbst wohl schon ganz verwirrt...
Stulle schrieb: Es ist KEIN FIP Titer!!!! Es ist lediglich ein Coronatiter. Verwirr doch die Mitlesenden nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Du hast natürlich recht. Ich meinte ja auch den Corona-Titer Bin selbst wohl schon ganz verwirrt...
19.10.2013 Katze will fressen spuckt es jedoch sofort wieder aus!! Anzeige Schau mal hier:Katze will fressen spuckt es jedoch sofort wieder aus!! .
21.10.2013 Katze will fressen spuckt es jedoch sofort wieder aus!! Beitrag #22 J Julez93 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 So war heute in der Tierklinik, kurze story: Lunge fast komplett mit Wasser gefüllt, Herz von Wasser umgeben. FIP im letzten Stadium also mussten wir sie einschläfern. trz danke für alles
So war heute in der Tierklinik, kurze story: Lunge fast komplett mit Wasser gefüllt, Herz von Wasser umgeben. FIP im letzten Stadium also mussten wir sie einschläfern. trz danke für alles
22.10.2013 Katze will fressen spuckt es jedoch sofort wieder aus!! Beitrag #23 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ach man, das tut mir so Leid für dich und deiner kleinen Fellnase. Ich habe so gehofft das es die Zähne sind und nun doch diese schreckliche Krankheit. Ich wünsche dir viel Kraft um deinen Verlust zu verarbeiten. Sie zu erlösen war der letzte Liebesbeweis. Unsere Nikky haben wir auch an FIP verloren, einfach nur schrecklich. Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir. Anhänge Sternenkätzchen Nikky.JPG 330,2 KB · Aufrufe: 3
ach man, das tut mir so Leid für dich und deiner kleinen Fellnase. Ich habe so gehofft das es die Zähne sind und nun doch diese schreckliche Krankheit. Ich wünsche dir viel Kraft um deinen Verlust zu verarbeiten. Sie zu erlösen war der letzte Liebesbeweis. Unsere Nikky haben wir auch an FIP verloren, einfach nur schrecklich. Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir.
23.10.2013 Katze will fressen spuckt es jedoch sofort wieder aus!! Beitrag #24 J Julez93 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 danke dir... als sie die 1. spritze bekam ist sie noch zu mir und hat ihren Kopf an meiner Hand gelegt aber es geht so langsam wieder
danke dir... als sie die 1. spritze bekam ist sie noch zu mir und hat ihren Kopf an meiner Hand gelegt aber es geht so langsam wieder
23.10.2013 Katze will fressen spuckt es jedoch sofort wieder aus!! Beitrag #25 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh je :sad: Das tut mir ganz arg leid :sad::sad::sad: