AW: Schmusebärin sucht liebes- und kuschelbedürftige Besitzer
Lucie hatte eine Anfrage und dann hat sich die Frau einfach nciht mehr gemeldet

Ein paar Tage später bekam ich dann die Nachricht, dass sie Lucie eigentlich haben wollten, aber dann doch ein Kitten aus der Nachbarschaft genommen haben :-? Na toll! Dieser Kittenwahn ist echt nicht so toll

Ursprünglich wollte ich immer so eine Katze wie Lucie und nie Kitten, bei mir kam es anders als geplant, aber wenn ich mir nochmal Katzen anschaffe, dann eine aus einem Tierheim, die schon lange sitzt, das ist einfach so traurig, vor allem, wenn ein Tier 12 Jahre lang ein super tolles Zuhause hatte und dann auf die restlichen Tage noch so viel Stress mit machen muss, weil Tierheim ist Stress, bei mir auf der Pflegestelle zwar weniger, aber sie bekommt halt nicht die Aufmerksamkeit, die sie braucht, sie bräuchte jemanden den ganzen um sich und das kann ich nicht leisten

Ich bin so traurig für Lucie, weil sie wirklich richtig lieb und verschmust ist und sich einfach nach genug Zuneigung sehnt. Sie ist sogar noch schmusiger als alle Kitten, die ich je beherbergt habe. Und ihr war egal, ob sie mich kennt oder nicht um beschmust zu werden. Das ist ja immer das Vorurteil, dass die Leute meinen erwachsene Katzen würden sich nicht an sie binden, deswegen muss es unbedingt ein Kitten sein....Lucie zeigt mal wieder was für ein Quatsch dieser Irrglaube auch ist. Die Katze hat keine 24h gebraucht um zu mir eine Bindung aufzubauen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich sie ist, wenn sie auf meinem Schoss sitzt. Sie fühlt sich sogar so wohl, dass sie beim Schnurren sabbert...es gibt ja Katzen, die das machen..hab ich auch mal in einem Katzenratgeber gelesen, dass das vom damaligen Säugen kommt, dass den Katzen buchstäblich das Wasser im Munde zusammenlaufen würde, weil es so wohlig an Mamis Brust ist....hoffentlich meldet sich bald jemand....