Frauchen hätte nur etwas Geduld gebraucht

Ja vielleicht war es das rascheln oder war es Whiskas oder sonst was - ich weiß es nicht aber seit gestern (jetzt eine Woche bei uns) frist sie auch unser
Nassfutter was mich sehr freut.
Trockenfutter is weg und es funktioniert - hatte die erste ruhige Nacht bis 5 (das ist ein Anfang)
Gestern haben wir es noch mit Wurst probiert damit sie wenigstens was frist aber am Abend dann siehe da stand sie einfach vor Romeos Teller und hat gefressen.
Vielleicht hat es tatsächlich der Hunger gemacht - ich weiß es nicht.
Ich vermute halt stark es war bzw ist die Eingewöhnungszeit ans neue zu Hause.
Die 2 wollen sogar nur von einem Teller essen wenn ich 2 hinstelle bleibt eines unberührt

.
Na ich bin gespannt was da noch so alles auf uns zu kommt - Whiskas bleibt jetzt mal zu und auch die andere Sorte die ich mit Sauce bestellt werd ich wenn sie da ist mal geschlossen lassen - hab Angst das Romeo wieder Durchfall bekommt so wie von Whiskas und das is auch kein Spass :-(
Was sehr schön anzusehen ist: Wenn Lilly Hunger hat maunzt sie kurz dann kommt Romeo und der kratzt (wischt) mit seiner Phote an der Tür weil da wissen die 2 ich komme (wenn halt die Zeit is) dann sitzen beide an der Treppe und warten bis ich komme und dann schmatzen sie los.
Sie finden immer mehr zusammen geknurrt wurde seit gestern nicht mehr - nacht wie gesagt sehr ruhig (übrigens letzte Fütterung um 21.30 Uhr) und um 5 wurde ich eben geweckt - aber das geht würd ich sagen

. Ich bin so happy und hoffentlich nie mehr so verunsichert und lass in Zukunft alles einfach mal passieren.
LG sylvia1675