Einige fragen und hilfe!

Diskutiere Einige fragen und hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach wie schön! Und der TA weiß ja dann auch schon genau um den Gesundheitszustand des (noch) nicht vorhandenen Kittens. Super! Du machst das toll...
  • Einige fragen und hilfe! Beitrag #21
Ach wie schön!
Und der Tierarzt weiß ja dann auch schon genau um den Gesundheitszustand des (noch) nicht vorhandenen Kittens. Super!
Du machst das toll! ;-)
Bei Gelegenheit bitte, bitte Fotos :mrgreen:

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #22
Hier mal 2 Bilder :)

Anhänge

• IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    623,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20131019-WA0018.jpg
    IMG-20131019-WA0018.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 17
  • Einige fragen und hilfe! Beitrag #23
Oooooooch :lol:
Zuckerschock - ist die süß! Hat sie schon einen Namen, oder hab ich es überlesen?

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #24
Sie heisst nicky

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #25
Süße Nicky!
Wachse schnell, futtere gut und bald ist sogar noch Jemand zum Spielen da - alles wird gut ;-)

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #26
Wenn sie so fit ist, kann sie bald ja auch die erste Impfung bekommen. Die wäre in der 8. Woche fällig.

Der Kumpel ist sicher etwas älter und gut sozialisiert oder?
:mrgreen:

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #27
Ohhhh wie süüüüüß!!!!!!! :a098:

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #28
Ach du meine Güte so eine kleine Maus.
Und schön endlich mal ein Tierarzt der weiß das Katzen nicht einzeln gehalten werden. Leider sind da nicht alle auf dem aktuellen Stand. Alles Gute für euch

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #29
  • Einige fragen und hilfe! Beitrag #30
Ja also nächstete woche Montag wieder zum Tierarzt und erstmal entwurmen!

Dann 8/9.Woche impfen

Ja die kleine die dazu kommt ist in der 13 Woche und die kommt dann zu uns 3-4 Wochen zu uns!

Ja der Tierarzt ist echt Top

• Einige fragen und hilfe! Beitrag #31
Na mensch, das läuft hier ja jetzt perfekt. Du wirst an den beiden viel Spass haben!

Thema:

Einige fragen und hilfe!

Einige fragen und hilfe! - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Kater (vorübergehend?) aufgenommen - bitte Hilfe!: Hallihallo, hab mich grade hier angemeldet, weil ich bisschen Hilfe benötige. Also vorab kurz die Geschichte wie ich an den Kater gekommen...
Oben Unten