Da Fotos gewünscht worden sind, bitte schön, hier sind welche:
Charly
Daisy (Minimaus)
Schwarze Puppe (mir ist gar nicht bewußt, das sie mal so dick war :shock: Aber das ist ein altes Foto, heute ist sie absolut nicht mehr dick. Im Gegenteil, was sie damals anscheinend zuviel hatte, hat sie jetzt zu wenig)
Gremlin
Snoopy (Schnief) Leider hat er chron. Katzenschnupfen, der nicht in den Griff zu bekommen ist. Und mittlerweile geht es ihm oft so schlecht, das ich damit rechne, das er diesen Winter über die Regenbogenbrücke gehen wird. :sad:
Shiny (Flitzi, Flitzemaus). Meine spanische Schönheit. Eigentlich total verschmust, wenn sie gerade mal Zeit hat. Sie ist nämlich die Meisterjägerin vom ganzen Dorf und entsprechend viel beschäftigt.
Nochmal Daisy
Kobold. Der Chefkater im Haus. Hier können nur Katzen einziehen, mit denen Kobold einverstanden ist.
Sandy. Noch eine Spanierin.
Das ist der Clown Jonny. Auch Wurm genannt :mrgreen: Er trägt es mit Fassung.
Das Zwerglein. Inzwischen Herr Zwerg.
Flitze und mein heißgeliebter Araber Shiloh
Die neuen, von den Käfigkatzen, Jenny und Farina erobern den großen Kratzbaum
Irgendwie fehlt noch eine Katze. Aber ich weiß gerade nicht, welche

. Sobald es mir einfällt, kommt noch das Foto.
Hier erst einmal die 2. Hälfte von den Käfigkatzen. Ein Teil von denen bleibt hier, die Kitten suchen eigentlich ein neues Zuhause. Wenn sie vielleicht irgendwann mal gesund genug dafür sein sollten.
Sammy
Farina und Raya
Oben ist Farina. Irgendwie hab ich die Bilder nicht mehr auseinander gebracht.
Das sind die Babymäuse. Jennys Kinder, die ausziehen müssen *seufz*
Farina
Jenny
Jayla
Raya und die Babymäuse
Raya
Ich habe gerade nochmal gezählt. Die fehlende Katze ist meine wilde Katze Azana. Von ihr habe ich nur ein einziges Foto, und das finde ich gerade nicht.