20.10.2013 Flöhe was tun? Beitrag #1 J july082012 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, heute hab ich mal wieder eine Frage. Wir haben vor 2 Monaten bei unserem Stubentiger Flöhe entdeckt, waren beim Tierarzt wegen Flohmittel (Advantage haben wir bekommen) haben es seither regelmässig angewendet, haben extra noch ein insektizitfreies (mit ätherischen ölen) Flohhalsband ihr umgemacht und haben die gesamte Wohnstube (dort hält sie sich generell auf) mit einer Insektizidbombe "gereinigt" (vor etwa 4 Wochen) und beim kämmen holen wir immer noch flöhe aus ihrem fell. was können wir noch tun????? dank schon mal im vorraus diana
Hallo, heute hab ich mal wieder eine Frage. Wir haben vor 2 Monaten bei unserem Stubentiger Flöhe entdeckt, waren beim Tierarzt wegen Flohmittel (Advantage haben wir bekommen) haben es seither regelmässig angewendet, haben extra noch ein insektizitfreies (mit ätherischen ölen) Flohhalsband ihr umgemacht und haben die gesamte Wohnstube (dort hält sie sich generell auf) mit einer Insektizidbombe "gereinigt" (vor etwa 4 Wochen) und beim kämmen holen wir immer noch flöhe aus ihrem fell. was können wir noch tun????? dank schon mal im vorraus diana
20.10.2013 Flöhe was tun? Beitrag #2 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Hallo, Flöhe loszuwerden, kann sehr beschwerlich sein. Wahrscheinlich muss die gesamte Wohnung "ausgeräuchert" werden. Wenn sich nur ein einziger Floh in einem anderen Raum befindet und Eier legt, reicht das schon für einen Neubefall aus.
Hallo, Flöhe loszuwerden, kann sehr beschwerlich sein. Wahrscheinlich muss die gesamte Wohnung "ausgeräuchert" werden. Wenn sich nur ein einziger Floh in einem anderen Raum befindet und Eier legt, reicht das schon für einen Neubefall aus.
20.10.2013 Flöhe was tun? Beitrag #3 J july082012 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 was ich an der Sache nicht verstehe warum sitzen die Viecher noch immer auf der katze trotz Halsband und flohmittel???
was ich an der Sache nicht verstehe warum sitzen die Viecher noch immer auf der katze trotz Halsband und flohmittel???