was ist nur los mit ihr?

Diskutiere was ist nur los mit ihr? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich habe meine katzen seit 5 jahren sie ist ein weibchen und sterilisiert sie ist sehr brav sie darf auch nach drausen wenn sie will sie...
  • was ist nur los mit ihr? Beitrag #1
L

lena2311

hallo

ich habe meine katzen seit 5 jahren sie ist ein weibchen und sterilisiert
sie ist sehr brav sie darf auch nach drausen wenn sie will sie kann bei uns raus uns rein

wie hatten bis jetzt nie probleme mit ihr

nun ist es so das wir in 5 wochen einen welpen bekommen

wir reden und momentan drehen sich unsere gedanken sehr viel um den hund
seit dem wir gesagt haben das wir einen hund bekommen
ist meine katzen anders geworden

sie beißt mich aber nicht fest nur ganz leicht das hat sie heute sogar bei meinem gesicht gemacht

sie ist sehr aufdringlich und schlägt auch mal mit der pfote nach mir ohne grund

wir geben ihr genau die gleiche aufmerksamkeit wie immer es hat sich nichts verändert

was ist nur los mit ihr?

vielleicht kennt das jemand
danke euch

• was ist nur los mit ihr? Beitrag #2
Das ihr die Katze nicht anders behandelt kann ich mir nicht vorstellen. Denn du sagst ja "bei euch dreht sich alles nur noch um den Hund" und das obwohl er noch nicht da ist.
Die Katze weiß zwar noch nicht das ein Hund kommt, aber das etwas nicht stimmt weiß sie sehr genau. Auch wenn ihr wegen den Hund aufgeregt seit, stellt den Hund hinter die Katze, besonders jetzt wo er noch nicht da ist.

• was ist nur los mit ihr? Beitrag #3
Vielleicht hat deine Katze auch einfach Schmerzen. Warst du mal mit ihr beim Tierarzt und hast sie untersuchen lassen?

Thema:

was ist nur los mit ihr?

was ist nur los mit ihr? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten