Die Mama hat gesagt, dass ich ein glückliches neues Jahr wünschen soll. Das mache ich hiermit.
Bei uns war gestern eine Menge los. Ich habe vom Küchenfenster, die vielen bunten Bilder gesehen. Mir hat das Knallen auch gar nichts ausgemacht. Aber Emmy und Teddy hatten furchtbare Angst. Teddy hat sich hinter dem Sofa versteckt und Emmy im Bett. Mama musste sie immer trösten gehen. Dann Mitternacht war das so laut, dass auch ich ein kleines bisschen Angst hatte. Nun ist endlich alles wieder vorbei.
Heute Morgen wollte uns Mama unsere Tabletten gegen die blöden Giardien geben, aber Emmy und ich wollten nicht, nur der verfressene Teddy hat alles sofort aufgegessen. Was macht die Mama da, sie schnappt erst mich und dann die Emmy und steckt uns die Tablette ganz tief in unseren Schlund mit so einem doofen Ding, was sie Tablettengeber nennt. Da mussten wir schlucken, naja nun sind die in uns drin. Mama sagt, dass wir das essen müssen sonst werden wir nicht gesund.:roll:
Ich könnte darauf verzichten, aber was muss das muss. Ich hoffe ja auch dass Teddy und Emmy ihren DF bald los haben, denn das stinkt immer so im Klo. Ich habe ja als einziger richtige Würstchen, aber ich bin ja auch was ganz besonderes.:mrgreen:
So nun muss ich noch eine Runde mit Teddy toben, er rennt nämlich schon wie wild durch die Wohnung und ruft nach mir.
Bis demnächst, euer Mohrly.