Morhrly erzählt

Diskutiere Morhrly erzählt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr Armen wünsche gute Besserung in die Runde
  • Morhrly erzählt Beitrag #21
Ihr Armen

wünsche gute Besserung in die Runde

• Morhrly erzählt Beitrag #22
Mama hat uns gestern die letzte Tablette gegeben. Ich habe zwar noch DF, aber nicht mehr so schlimm.

Gestern hat Mama mit mir geschimpft, weil ich die ganzen Socken aus ihrer Schublade geholt habe. Ich kann nämlich Schubladen aufmachen, das konnte ich schon von Anfang an. Deshalb hat Papa auch einen Riegel dran gemacht. Doch Mama hat gestern vergessen sie zuzumachen.
Ich liebe Socken, die kann man immer so schön durch die Wohnung kicken. Warum Mama und Papa das nicht gut finden weiß ich auch nicht. Man die gönnen einen gar nichts.
Mama hat gesagt, dass ich doch genug Spielzeug habe, aber das kenne ich doch schon alles. Außerdem spielt Teddy mit meinen Mäusen und weil ich sein Freund bin, darf er das auch. Er ist ja schließlich etwas jünger als ich und jüngere Brüder muss man doch lieb haben und alles mit ihnen teilen.
Na gut, Emmy macht das nicht, aber die tut immer so als wäre sie eine Zicke. In Wirklichkeit mag sie ihn auch. Sie liegt ja schon oft mit ihm im Bett.

So, nun muss ich aber mal sehen mit was ich heute spielen kann, ah ich sehe schon was. Da stehen Papas Tabletten, die muss ich gleich mal aus dem Plastikbehälter puhlen.

• Morhrly erzählt Beitrag #23
Oh oh Morhrly, Pfoten weg von den Tabletten!!! Die sind nix für kleine Kater, davon wirst du ganz krank :-( Und dann sind wir alle traurig!

Spiel lieber zusammen mit Teddy mit den Mäusen, das macht doch viel mehr Spaß :lol:

Oder guck nochmal nach der Sockenschublade. Vielleicht ist sie noch offen ... :mrgreen:

• Morhrly erzählt Beitrag #24
Ich bin heute draußen, es ist zwar sehr windig, aber meinem dicken Winterfell kann der Wind nichts anhaben. Ich muss doch schauen was die Vögel so machen. Teddy möchte so gerne mit, doch Mama traut sich nicht ihn hinauszulassen. Sie denkt, dass er nicht wiederkommt. Er lässt sich immer noch nicht von Mama anfassen, der ist total doof. Es gibt doch nichts Schöneres als mit Mama und Papa zu schmusen. Ich liebe es jedenfalls.
So, Leute ich muss mich um die Vögel kümmern, die werden sonst noch zu frech.:mrgreen:

Thema:

Morhrly erzählt

Morhrly erzählt - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katze wird abgelehnt: Hallo zusammen, mir geht was tierisch auf den Senkel und ich würde mich freuen über eure Erfahrungen und wie ihr damit umgegangen seid. Ich weiß...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Was ist denn ein Tagebuch?: Also, ich habe hier was gefunden, ein Tagebuch, als ich über den Läpptopp von Mama gelaufen bin. Ich versteh gar nicht, warum sie sich immer so...
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Oben Unten