Mama hat uns gestern die letzte Tablette gegeben. Ich habe zwar noch DF, aber nicht mehr so schlimm.
Gestern hat Mama mit mir geschimpft, weil ich die ganzen Socken aus ihrer Schublade geholt habe. Ich kann nämlich Schubladen aufmachen, das konnte ich schon von Anfang an. Deshalb hat Papa auch einen Riegel dran gemacht. Doch Mama hat gestern vergessen sie zuzumachen.
Ich liebe Socken, die kann man immer so schön durch die Wohnung kicken. Warum Mama und Papa das nicht gut finden weiß ich auch nicht. Man die gönnen einen gar nichts.
Mama hat gesagt, dass ich doch genug Spielzeug habe, aber das kenne ich doch schon alles. Außerdem spielt Teddy mit meinen Mäusen und weil ich sein Freund bin, darf er das auch. Er ist ja schließlich etwas jünger als ich und jüngere Brüder muss man doch lieb haben und alles mit ihnen teilen.
Na gut, Emmy macht das nicht, aber die tut immer so als wäre sie eine Zicke. In Wirklichkeit mag sie ihn auch. Sie liegt ja schon oft mit ihm im Bett.
So, nun muss ich aber mal sehen mit was ich heute spielen kann, ah ich sehe schon was. Da stehen Papas Tabletten, die muss ich gleich mal aus dem Plastikbehälter puhlen.