Markenname raten

Diskutiere Markenname raten im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Was meint ihr wohl, wie der Markenname dieses Futters lautet :mrgreen:? (Auflösung morgen Abend, viel Spaß)
  • Markenname raten Beitrag #1
S

saurier

Was meint ihr wohl, wie der Markenname dieses Futters lautet :mrgreen:?

(Auflösung morgen Abend, viel Spaß)

attachment.php

Anhänge

• Markenraten_1.jpg
    Markenraten_1.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 212
  • Markenname raten Beitrag #2
Vom Bild her Felix, vom Schriftzug Pussy?

• Markenname raten Beitrag #3
Fast ... :wink:, ansonsten war ja niemand kreativ :cry:

Das ganze ist schwedisches 'Felix', heißt dort tatsächlich 'PUSSI' :lol: :mrgreen: :lol:

attachment.php

Anhänge

• Markenraten_2.jpg
    Markenraten_2.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 229
  • Markenname raten Beitrag #4
Da ist mir der deutsche Name aber sympathischer :mrgreen:

• Markenname raten Beitrag #5
Die spinnen, die Schweden... :D

• Markenname raten Beitrag #6
hast du noch andere rate sachen?

• Markenname raten Beitrag #7
Leider nein, war von euch sonst noch jermand im Ausland und hat 'lustige' Katzennahtung entdeckt?

• Markenname raten Beitrag #8
Ich leider nicht - und werde wohl so schnell auch nicht wieder ins Ausland reisen :mrgreen:

• Markenname raten Beitrag #9
Vielleicht sonst irgendetwas Lustiges, wo Markenname und Produkt nicht oder gerade gut zusammenpassen?

• Markenname raten Beitrag #10
Da muss ich wirklich mal wühlen gehen...

• Markenname raten Beitrag #11
Hätte da was.... sooo passend finde ich Logo und Marke nun nicht gerade.... :mrgreen:

35507-puma-logo.jpg

oder das hier....auch seeeehr passend.... :roll::mrgreen:

katzenfutter-pussy-deluxe.jpg

• Markenname raten Beitrag #14
Früher hiess der Clever Cat Versand doch auch Pussy Versand.
Geb das mal bei Tante Google ein da findest du interessantes.:lol::shock:

Thema:

Markenname raten

Markenname raten - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Oben Unten