So langsam brauche ich mehr Hände :-)

Diskutiere So langsam brauche ich mehr Hände :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; um meinen Schmusepflichten ausreichend nachzukommen. Ich habe mit Talie und Fuchur ja immer schon zwei Dauerkampfschmuser, aber da jetzt alle im...
  • So langsam brauche ich mehr Hände :-) Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
um meinen Schmusepflichten ausreichend nachzukommen.
Ich habe mit Talie und Fuchur ja immer schon zwei Dauerkampfschmuser, aber da jetzt alle im Seniorenalter sind wird es langsam anstregend :lol:

Mäuschen is6t auch nie einer Schmuseeinheit abgeneigt und Colja, mein bisher 'zweimal täglich Schmuser' hat mal eben locker verdoppelt und Ninchen meint das Schlusslicht will sie auch nicht sein, kommt also auch immer öfter.

Richtig problematisch wird das dann auf dem Sofa oder im Bett, ich kraule ja schon simultan, aber ich werde wohl noch meine Zehen trainieren müssen, damit jeder was abkriegt :lol:

Erwähnte ich schon, dass ich Arthrose habe?, da soll viel Bewegung ja besonders gut sein und ich habe 5 fleissige Therapeuten :mrgreen:

• So langsam brauche ich mehr Hände :-) Beitrag #2
Das kenne ich.:mrgreen: Ich habe ja eigentlich gedacht, einige meiner Scheuchen würden nie schmusen kommen. Aber Pustekuchen. Die wollen jetzt auch:shock::mrgreen:

Thema:

So langsam brauche ich mehr Hände :-)

So langsam brauche ich mehr Hände :-) - Ähnliche Themen

wie zeigen Eure Katzen Schmusebereitschaft?: Meine Russen legen sehr viel Wert auf ihre separate alleinige Schmuserunde mit mir, und ich finde es immer zu niedlich wie sie das anzeigen...
Sind Eure Katzen auch so unterschiedlich in ihrer Art?: meine 5-er Bande versteht sich zwar sehr gut, aber ähnlich sind sie sich wenig, obwohl sie fast alle zur gleiche Rasse gehören. Ich skizziere mal...
Oben Unten